Grüße vom Tim

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
raichu
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2024, 21:45
Roller: E-Chopper Blake
PLZ: 10117
Kontaktdaten:

Grüße vom Tim

Beitrag von raichu »

Hallo zusammen,

Ich heiße Tim und habe mich gerade eurem Forum angeschlossen. Ich möchte ein wenig über mich und mein Interesse an Elektromopeds erzählen.

Zurzeit besitze ich ein Swift E-Motion (2KW) Elektromoped. Dieses Moped dient mir hervorragend für tägliche Fahrten in der Stadt, aber ich träume von etwas stilvollerem und leistungsstärkerem wie dem E-Chopper Blake. Meiner Meinung nach ist es das ideale Fahrzeug, um komfortabel zu fahren und stilvoll auszusehen.

Ein paar Worte zu mir: Ich lebe in einer kleinen Stadt, verbringe gerne meine Freizeit in der Natur und interessiere mich für Neuigkeiten in der Welt der Elektrofahrzeuge. Neben Mopeds interessiere ich mich auch für Fotografie und Videografie, filme oft meine Fahrten und teile meine Eindrücke in den sozialen Medien.

Ich freue mich darauf, Erfahrungen, Ratschläge auszutauschen und einfach mit Gleichgesinnten zu plaudern. Wenn jemand bereits einen E-Chopper Blake oder ein ähnliches Elektromoped besitzt, teilt eure Eindrücke und Nutzungserfahrungen!

Mit freundlichen Grüßen,
Tim

Basti80
Beiträge: 238
Registriert: So 8. Mai 2022, 02:15
Roller: Niu Uqi GT
PLZ: 45657
Kontaktdaten:

Re: Grüße vom Tim

Beitrag von Basti80 »

Hallo Tim,

willkommen im Forum!

Mit Choppern beschäftige ich mich eher nicht, aber hier im Forum gibt es einige. Am besten schaust Du mal in ein passendes Unterforum. Ich glaube, das hier müsste eins sein: viewforum.php?f=66

Viele Grüße
Basti

Benutzeravatar
Falcon
Beiträge: 744
Registriert: Mo 25. Sep 2023, 15:12
Roller: Eagle / Falcon / Hawk
PLZ: 79114
Wohnort: Freiburg / Breisach
Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker
Inder
Beekeeper
Cleon, Foundation Mitarbeiter
Kontaktdaten:

Re: Grüße vom Tim

Beitrag von Falcon »

salli und wllkommen hier, und da ;)

wie wäre es mit dem citycoco, da kann man wenigstens ne kiste bier oder sprudel transportieren, weil der akku weiter unten verbaut ist und nicht wie beim blake ne dicke beule macht
schau mal hier: www.kleinanzeigen.de/s-citycoco-e-scooter/k0

vg ausm schwarzwald
.
Kostenlose NETZCLUB SIM-Karte: https://www.netzclub.net/einladung-folg ... PL-3KN-3NE
Werde jetzt netzclubber und du bekommst 10 GB Datenvolumen geschenkt.
-

raichu
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2024, 21:45
Roller: E-Chopper Blake
PLZ: 10117
Kontaktdaten:

Re: Grüße vom Tim

Beitrag von raichu »

Danke Ihnen! Ja, ich denke nicht nur an den Chopper, sondern an jeden Elektroroller dieser Art. Danke für den Rat ;)

Benutzeravatar
Falcon
Beiträge: 744
Registriert: Mo 25. Sep 2023, 15:12
Roller: Eagle / Falcon / Hawk
PLZ: 79114
Wohnort: Freiburg / Breisach
Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker
Inder
Beekeeper
Cleon, Foundation Mitarbeiter
Kontaktdaten:

Re: Grüße vom Tim

Beitrag von Falcon »

kein thema, mir gefällt der chopper auch sehr gut, hab auch einige leute getroffen die den haben (baugleich(e)! ), aber hab mich doch dann letztendlich entschlossen den falcon/eagle/tchinesen zu kaufen, was ich leider ab und zu schmerzlich bereue....

vg
.
Kostenlose NETZCLUB SIM-Karte: https://www.netzclub.net/einladung-folg ... PL-3KN-3NE
Werde jetzt netzclubber und du bekommst 10 GB Datenvolumen geschenkt.
-

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast