Was kann die?
- Kettenschloss-Durchführung am Vorderrad
- Sichtfenster für Kennzeichen
- Lüftungsöffnungen
- Gurt zum Befestigen mittig unter dem "Bock", sodass sie bei Wind nicht wegfliegen kann
Stimmt eigentlich, hab ich so noch nicht gesehen, aber der Motor wird ja ziemlich schnell recht warm, der müsste eigentlich auch den Reifen mitwärmen ...
Wenn ich das google bekomme ich kein Ergebnis. Heißt die Decke in D möglicherweise anders?motoerchen hat geschrieben: ↑Mi 7. Okt 2020, 11:53Als Thermo-Decke haben Kunden von uns den Super Tucano Z5801-017-03 im Einsatz. Scheint gut zu passen.
Bitte mal mit "Tucano Urbano" probieren.Pinkunu hat geschrieben: ↑Fr 9. Okt 2020, 10:07Wenn ich das google bekomme ich kein Ergebnis. Heißt die Decke in D möglicherweise anders?motoerchen hat geschrieben: ↑Mi 7. Okt 2020, 11:53Als Thermo-Decke haben Kunden von uns den Super Tucano Z5801-017-03 im Einsatz. Scheint gut zu passen.
Hihihi, der war gut Ich hatte auch kurz gestutzt, aber dann nicht weiter gedacht bei der Super Tucanomotoerchen hat geschrieben: ↑Fr 9. Okt 2020, 13:52Bitte mal mit "Tucano Urbano" probieren.
Sorry... Verschreiber meinerseits, war in Gedanken noch auf dem Flugplatz
Wenn Du diese Frequenz nicht mehr hörst, hilft nur noch ein Hörgerät. Aber es ist wirklich leise. Mir war es bei den Probefahrten nie aufgefallen, nur indoor im Showroom.
Würde ich definitiv nehmen in diesem Fall. Wenn überhaupt. Schützt mehr vor neugierigen Blicken und Fingern. In meiner eigenen Garage staubt es bei offenem Tor auch mächtig herein, aber Fahrräder und Roller hatten noch nie eine Plane gesehen im Winter. Da geht man mal mit dem Staubwedel im Frühjahr drüber und gut.--> reicht eine Plane, die für Indoor gedacht ist (diese haben meines Wissens wohl keine Belüftungsöffnungen)?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste