Hey, ich kann dir mein altes Kennzeichen aus Erdinger Zeiten anbieten. Passt zum Transportgut.
Verzurren auf Anhänger
- Héroe del Silencio
- Roller: bis 2021: Silence S01 / bis 2024: Seat MO 125 / jetzt: CE04
- PLZ: 33
- Tätigkeit: IT-Futzi
Mathias
- Pfriemler
- Moderator
- Roller: SEAT Mó 125 (Mj. 2021, Votol)
- PLZ: 14513
- Tätigkeit: Tonkünstler
zur Aufklärung: Eigentlich ist es nur das "alkoholfrei", was einem Haushaltsmitglied von vielen "alloholfrein" am besten schmeckt. Ich bevorzuge ganz klar andere Sorten. Diese Kiste im Fußraum war einmalig (auch wegen der schreienden Farbe), nie wieder sah ich einen Roller, der das ebenso schaffte. Gegenbeweise sind willkommen. Ein 11er sollte auch auf den neuen Roller passen. Wirkt aber nicht so.
Insofern hat Dein altes Kennzeichen für mich einen eher untergeordneten Wert. Tatsächlich möchte ich das Zulassungskennzeichen des Vorführers behalten (das geht inzwischen praktisch bundesweit auch bei Halterwechsel), auch weil ich die Probefahrt extra so getourt bin, dass eine Gedenkminute am ersten Familienwohnsitz möglich war, wo der Nachwuchs über die Wiese krabbelte ... (seufz)
Insofern hat Dein altes Kennzeichen für mich einen eher untergeordneten Wert. Tatsächlich möchte ich das Zulassungskennzeichen des Vorführers behalten (das geht inzwischen praktisch bundesweit auch bei Halterwechsel), auch weil ich die Probefahrt extra so getourt bin, dass eine Gedenkminute am ersten Familienwohnsitz möglich war, wo der Nachwuchs über die Wiese krabbelte ... (seufz)
- Prinz_von_Sinnen
- Roller: Futura Hawk 2.0
- PLZ: 32312
So gehts mit jedem Roller:
Suup wat kloar is,
segg wat woar is,
frie wat dor is
segg wat woar is,
frie wat dor is
- Alfons Heck
- Roller: Naxeon I AM pro + Elmoto Loop + My Esel E-Tour Komfort
- PLZ: 60385
Ich bezweifele stark das man auf diesem Hänger ein e-bike und erst recht was größeres verzurren kann
Naxeon I AM pro --- Elmoto Loop --- My Esel E-Tour Komfort --- seit 2015: Zoe + Kangoo HECKelektro-Shop.de
...Dosenbier und Kaviar...
...Dosenbier und Kaviar...
- Prinz_von_Sinnen
- Roller: Futura Hawk 2.0
- PLZ: 32312
ich dachte an das Erdinger
Suup wat kloar is,
segg wat woar is,
frie wat dor is
segg wat woar is,
frie wat dor is