"you catch my drift" oder du bist endlich auf meiner Wellenlänge
Du stellst mir Fragen und dann
verdienst du auch Antworten
ich war je anfangs begeistert vom S01 (als zukünftiger B196-Umsteiger)
weil:
damals gab es als B196:
- Zero Cross&Straße Referenz Fahrleistungen über 100.000km
- Brammo sinnfrei für den US-Markt, sinnlos in der EU. Nur für Nerds&Freaks (wie mich)
- BMW C-EVO lustlos&ahnungslos made by BMW, keine HV-Monteure weit und breit und keine Ahnung von EMobiltät-> what the fuck
- kein Fisch, kein Fleisch inkl. Akkuabzockmodell ->Twizzy Eschrott made by Renault-> Blumenkübel ohne Nutzwert
- Trinity Jupiter-> same shit, different asholes. Chenmören taugen nix, mit tonnenschweren Radnabenmotoren (in GUSSALU) in der sinnfreien Doppelschwinge-> merkt man spätestens bei der Rechnung beim Reifenwechsel hinten. Vorbau unnütz, LKL falsch berechnet. Nur die Akku taugen was, ohne das akkukillende BMS -> Chinaschrott ab Fabrik, vegetiert im Garten als abschreckendes Beispiel
- NIU N-GT 70->KSR/Austria Drecksladen mit dauerhafter Unlust, stockende Ersatzteilversorgung. Fahrbare Akkuverpackung, astronomische Akkupreise.
Lifestyle ohne Nährwert:
Schwalbe 90&E-Vespa
Einzelmodelle: Vectrix VX 1/2 u. Emax 120 L/S u. Derivate
Der Silence lag in der Preisregion Schwalbe/Vespa, deutlich günstiger der N-GT
Alleinstellungsmerkmale Silence:
- Akkulade u. Entladefunktion. Der Akku des Silence als mobiler Stromlieferant ->
- Trolleyakku, ergibt einen riesigen Nutzraum unter dem Sitz ->
auch super: von Beginn erhältlich mit Gepäckträger und großer Scheibe, bei E-Antrieb unverzichtbar ->
schlecht:
- 2-jährige Garantie bei einem L3-Roller ist nutzlos, wenn man im Jahr nicht 10.000km und mehr abreisst ->
- Seitenständer bescheuert konstruiert und die Dinger lagen gleich auf der Seite ->
- "Akkuheizung" nutzlos ->
- Kilometerzähler/Tacho nutzlos ->
- LKL falsch berechnet ->
- Badge-Design @Seat, keine HV-Monteure+keine Ahnung @VW/Seat ->
- Kommnikation Händler->Silence nicht vorhanden. Spanische Arroganz vom feinsten ->
- ausrangierter spanischer Gammel inkl.
illegaler Blaulichtanlage Verkauf durch einen
unserösen Händler in LUX ->
- Rostvorsorge mangelhaft, schlechterer Stahl als reines Chinesium -> Frechheit zu dem Preis
Nicht nur der Silence hat mich zum Kopfschütteln gebracht