Mein Akku wurde diesen Sommer ebenfalls "instandgesetzt", was genau repariert wurde habe ich nicht mitgeteilt bekommen. Alleine die Diagnose beim Seat Händler hat über einen Monat gedauert, insgesamt musste ich ca. 3 Monate auf meinen Roller verzichten.
Trotz mehrmaliger Nachfrage habe ich kein Ersatzgefährt bekommen, eine Beschwerde bei Seat Deutschland hat wenigstens einen Servicegutschein ergeben. Alles in allem natürlich mehr als ärgerlich und man fühlt sich als Kunde zweiter Klasse.
Wenn sich das Akkuproblem ausweitet sehe ich schwarz für Silence/Mó.
Silence S01 mit Akkuproblemen, schlechter Service!
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Mo 16. Mai 2022, 19:18
- Roller: Seat Mo 125
- PLZ: 97
- Kontaktdaten:
- meingott
- Beiträge: 187
- Registriert: Fr 26. Mai 2023, 22:14
- Roller: Silence S01
- PLZ: 52***
- Kontaktdaten:
Re: Silence S01 mit Akkuproblemen, schlechter Service!
Silence ist mal angetreten um die Tesla der Roller zu werden und sind bei Lada gelandet. Auch wenn ich Musk nicht leiden kann, aber bei dem hätte es keine Diskussion um Ersatzakkus gegeben. Ich verstehe sowieso nicht, wie die ihr Konzept mit den Akkus in den Tauschstationen jemals durchziehen wollen, wenn die sich dermaßen wegen der Akkus einsch*sen.
Ich liebe meinen Silence und auch die Beachtung die man damit erfährt (hatte ich mit noch keinem Fahrzeug, inkl. Ferrari), aber hätte ich das Forum vor dem Kauf gefunden, wäre es ein anderer geworden.
Ich liebe meinen Silence und auch die Beachtung die man damit erfährt (hatte ich mit noch keinem Fahrzeug, inkl. Ferrari), aber hätte ich das Forum vor dem Kauf gefunden, wäre es ein anderer geworden.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Dot [Bot], Semrush [Bot] und 81 Gäste