Der Sevcon-Controller zeigt zumindest sehr kurz Fehlermeldungs-Codes am Display an. Leider aber eben nur sehr kurz. Ich weiß nicht, wie das beim Votol-Controller ist, der ja hier verbaut sein sollte. der Händler sollte das zumindest auslesen können, den Weg würde ich gehen.Navo hat geschrieben: ↑Mi 6. Apr 2022, 15:412. Dreimal leuchtete während der Fahrt dauerhaft die OBD Anzeige (das ist die zwischen Abblendlicht und Rückwärtsgang und soll wohl Störung bedeuten) auf und blieb auch an. Nach Ausschalten des Silence und Wiedereinschalten war die Anzeige beim ersten und zweiten Mal erloschen, beim dritten Mal, das passierte auf der Heimfahrt abends, blieb sie bestehen trotz mehrmaligem Ein- und Ausschalten (mehr als dreimal). Am heutigen Morgen war dann wieder keine Anzeige zu sehen, und sie ist bis jetzt auch nicht wieder gekommen (mehrfache Fahrten, insgesamt ca. 20 Km.) Irgendwelche Störungen/Symptome sind mir aber in der ganzen Zeit, egal ob mit oder ohne Anzeige, nicht aufgefallen. Fällt dazu jemandem was ein?
Im Normalbetrieb sollte max. die Übertemp. Leuchte kommen. Also im Zweifelsfall ab zum Händler.
Patrick