Feuer in der Motorradfabrik Silence im Industriegebiet El Pla in Molins de Rei
- davidflorian
- Roller: BMW CE 04 11kW (Ex: Niu M1 Pro, Super Soco CUX, Silence S01)
- PLZ: 22927
- Tätigkeit: Dreaming of Mobilize Duo
Feuer in der Motorradfabrik Silence im Industriegebiet El Pla in Molins de Rei
https://www.elperiodico.com/es/sociedad ... as-8190043
https://www.viumolinsderei.com/2020/11/ ... a-silence/
https://www.viumolinsderei.com/2020/11/ ... a-silence/
Zuletzt geändert von davidflorian am Do 5. Nov 2020, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
- pfeifferl
- Roller: Silence S01
- PLZ: 1140
- Land: A
- Tätigkeit: IT-Techniker
Re: Feuer in der Motorradfabrik Silence im Industriegebiet El Pla in Molins de Rei
April bzw. Mai, oder hab ich da einen Datumsdreher?
lG
Lukas
Re: Feuer in der Motorradfabrik Silence im Industriegebiet El Pla in Molins de Rei
Datumsdreher durch Übersetzung. 4.11. anstatt 11.4.
Und ich hatte einen falschen Link dabei. Jetzt korrigiert.
Und ich hatte einen falschen Link dabei. Jetzt korrigiert.
-
- Roller: Silence S01 / Horwin SK3
- PLZ: 50668
Ohje, hoffentlich übersteht das Unternehmen diesen Brand. Wenn ich es richtig verstehe, sollte die Produktion noch vor 2021 sowieso in größere Anlagen verlegt werden, aber an diesem Standort sollten weiterhin die Batterien gefertigt werden.
-
- PLZ: 75
- Land: anderes Land
Hallo,
Nach dem, was ich gelesen habe, ist die Rollerbaugruppe vor einigen Monaten an einen anderen Standort umgezogen, aber das Feuer hätte die beiden Gebäude in Molins del Rei, in denen sich die Hauptverwaltung, das Konstruktionsbüro und die Batterieproduktion befanden, völlig zerstört.
Ich fürchte, das ist eine echte Katastrophe.
Nach dem, was ich gelesen habe, ist die Rollerbaugruppe vor einigen Monaten an einen anderen Standort umgezogen, aber das Feuer hätte die beiden Gebäude in Molins del Rei, in denen sich die Hauptverwaltung, das Konstruktionsbüro und die Batterieproduktion befanden, völlig zerstört.
Ich fürchte, das ist eine echte Katastrophe.
-
- Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
- PLZ: 520xx
Mhh, erst Kumpan Electric jetzt Silence …
<Verschwörungsmodus AN>
[
Hoffentlich ist niemand (ernsthaft) bei den Feuer verletzt worden und das das Feuer die Produktion nicht allzulange ruhen läßt. Ich denke, da warten noch viele auf eine Silence oder ein neues, verbessertes Modell,
<Verschwörungsmodus AN>
[
- Sind das Anschläge chinesischer Terroristen um die letzten ernsthaften Konkurrenten aus dem Geschäft zu drängen…
- Sind die europäischen Hersteller so unterfinanziert, das sie „warm Sanieren“ müssen…
Hoffentlich ist niemand (ernsthaft) bei den Feuer verletzt worden und das das Feuer die Produktion nicht allzulange ruhen läßt. Ich denke, da warten noch viele auf eine Silence oder ein neues, verbessertes Modell,
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/
Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/
Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!
- davidflorian
Silence postet aus aktuellem Anlass auf Instagram:
Das soll wohl ungefähr heißen: Wir machen (bald) weiter!
- max4roller
- PLZ: 223xx
"Wir bedanken uns für die ganze Unterstützung, die wir am heutigen Tag erhalten haben.davidflorian hat geschrieben: ↑Do 5. Nov 2020, 22:53Silence postet aus aktuellem Anlass auf Instagram:
E7CD5E05-FE3E-412A-8B0A-1E0B247D3C33.jpeg
Obwohl unsere Fabrik in Molins von einem Brand in Mitleidenschaft gezogen wurde, ist unsere Produktion davon nicht betroffen, denn diese befindet sich am neuen Standort Sant Boi de Llobregat. Wir von Silence fahren mit den nötigen temporären Anpassungen fort, um mit der neuen Situation fertig zu werden.
Wir bleiben aktiv, unterstützen #NeueMobilität, aber vor allem setzen wir auf #Silence."
- Norbert
- Roller: BMW CE 04 15kW, ZOE Z.E. 40
- PLZ: 22307
- Tätigkeit: E-Ing.
Moin,
Haben die das Text gepostet oder auch als Bild wie hier?
Als Bild superschlau sowas auf spanisch zu posten, wenn das sich niemand übersetzen lassen kann, während man in Europa expandieren will.
Die Chinesen können das auch gut, sogar technische Beschreibungen immer schön als Bild.
Dämlich.
Gruß,
Norbert
Haben die das Text gepostet oder auch als Bild wie hier?
Als Bild superschlau sowas auf spanisch zu posten, wenn das sich niemand übersetzen lassen kann, während man in Europa expandieren will.
Die Chinesen können das auch gut, sogar technische Beschreibungen immer schön als Bild.
Dämlich.
Gruß,
Norbert
- max4roller
- PLZ: 223xx
Sagen wirs mal so: das war oben keine maschinelle Übetsetzung...