Seite 1 von 1

App Verbindung

Verfasst: Fr 16. Jul 2021, 07:19
von Rene Claudio
Hi meine Lebensgefährtin hatte schon die my Silence App Installiert
und als sie sie eines Tages später öffnete Kamm wieder die Anfangs Start Seite. Nun wollte sie sich wieder anmelden und die App schrieb falsches Passswort. Daraufhin versuchte ich in den Einstellungen das Passwort zu löschen und ein neues einzugeben. Darauf hin wurde ein zurücksetzen Code geschickt. Ich habe das Passwort zurück gesetzt und ein neues geschickt darauf hin hieß es jetzt können sie sich mit dem neuen Passwort anmelden. Ich habe eine Weile gewartet um mich anzumelden. Darauf hin hieß es das Passwort sei falsch ich habe es x mal versucht. Nun habe ich mich abgemeldet und nochmals mich mit dem Code angemeldet. Darauf hin hieß es das meine Lebensgefährtin schon angemeldet ist. Ich komme aber mit keinem Versuch mehr in ihre angemeldete Seite rein. Habe die Silence App auch gelöscht und wieder vom App Store Installiert geht einfach nicht. Was ist zu tun um die App funktionsfähig zu machen?

Re: App Verbindung

Verfasst: Fr 16. Jul 2021, 10:38
von davidflorian
Bist du mit Android oder iOS unterwegs?

Gibt es keine „Passwort vergessen“ beim Login? Das Login mit korrekten Zugangsdaten funzt einwandfrei.

Re: App Verbindung

Verfasst: Fr 16. Jul 2021, 16:11
von Rene Claudio
Ich habe IOS iPhone 12 Pro Max ich habe mich mit dem Richtigen Passwort angemeldet funktioniert nicht, habe ein neues Passwort gemacht geht auch nicht. Ich habe die my Silence App deinstalliert und neu gestartet auch ein neues Passwort eingegeben geht einfach nicht. Auch den Code habe ich eingegeben er sagt ich bin schon Registriert. Ich bin ganz nah bei meinem Roller aber die Bluetooth Verbindung geht nicht er vornedran den Seat Silence Roller nicht.
Was kann ich noch machen?

Re: App Verbindung

Verfasst: Fr 16. Jul 2021, 16:42
von davidflorian
Deaktiviere auf jeden Fall Bluetooth. Bluetooth ist (zumindest unter iOS) buggy und LTE wesentlich stabiler sowie schneller.

Re: App Verbindung

Verfasst: Sa 17. Jul 2021, 19:20
von Manfred 77
Für René!

Du hast die Problematik mit dem anmelden ? Bist du dir sicher, dass dein Roller überhaupt ein App -Modul verbaut hat? Mir ist zu Ohren gekommen das ,dass Modul einen Aufpreis von ca.€300,— kostet! Wenn dieses Modul im Roller nicht verbaut ist, (befindet sich vorne unter der Lenkerverkleidung) wirst du es nicht schaffen dich anzumelden.

Lg Manfred77

Re: App Verbindung

Verfasst: Fr 29. Okt 2021, 09:25
von Manfred 77
Hi!
Hab seit gestern keine App Verbindung mehr! Meldung: Ein Fehler ist aufgetreten, versuchen sie es später!
Hat von Euch auch jemand dieses Problem?.?

Danke für die Rückmeldung !

Manfred

Re: App Verbindung

Verfasst: Fr 29. Okt 2021, 09:57
von tomig26@gmail.com
Bis Dato kein Problem mit der APP.

Re: App Verbindung

Verfasst: Fr 29. Okt 2021, 13:04
von patba
Aktuell kein Problem.
Aber ich hatte das auch schon mal. Ging dann nach weniger Stunden wieder.

Patrick

Re: App Verbindung

Verfasst: Fr 29. Okt 2021, 13:06
von URI123
Manfred 77 hat geschrieben:
Fr 29. Okt 2021, 09:25
Hi!
Hab seit gestern keine App Verbindung mehr! Meldung: Ein Fehler ist aufgetreten, versuchen sie es später!
Hat von Euch auch jemand dieses Problem?.?

Danke für die Rückmeldung !

Manfred
Das passiert häufig. Sowohl App als auch das GSM in Roller sind wohl sehr kritisch mit der LTE-Verbindung...

Re: App Verbindung

Verfasst: Fr 29. Okt 2021, 14:31
von Manfred 77
Hi!

Recht herzlichen Dank für die Rückmeldungen! Ist alles wieder im grünen Bereich! Keine Ahnung was passiert ist!
App aufgemacht und es ist wieder alles in Ordnung!

Danke
Lg Manfred