Seite 1 von 1

Verbindungen mit der App

Verfasst: Di 2. Aug 2022, 13:48
von Husky2000
Hallo.
Mein Roller lässt sich einfach nicht in der App registrieren.
Ständig kommt die Fehlermeldung "VIN Nummer existiert nicht"
Habe die Nummer auch schon händisch eingegeben. Geht auch nicht. Was mache ich falsch?
Weiss jemand Rat.?. Danke.

Re: Verbindungen mit der App

Verfasst: Mi 3. Aug 2022, 11:53
von wbdz14
soweit ich mich erinnere, konnte ich nicht per QR-Code verbinden, sondern mußte die Nummer rechts am Rahmen in die App eingeben.

Re: Verbindungen mit der App

Verfasst: Mi 3. Aug 2022, 13:20
von Husky2000
Husky2000 hat geschrieben:
Di 2. Aug 2022, 13:48
Hallo.
Mein Roller lässt sich einfach nicht in der App registrieren.
Ständig kommt die Fehlermeldung "VIN Nummer existiert nicht"
Habe die Nummer auch schon händisch eingegeben. Geht auch nicht. Was mache ich falsch?
Weiss jemand Rat.?. Danke.

Jetzt ist die VIN Nummer schon vergeben, logisch, da ich sie gebraucht gekauft habe.
Muss ich jetzt den Ex Besitzer bitten, seinen Account zu löschen oder gibt es einen anderen weg?
Danke für die Info.

Re: Verbindungen mit der App

Verfasst: Mi 3. Aug 2022, 14:02
von wbdz14
er braucht einfach nur auf roller abmelden in der app zu gehen, dann kannst du dich anmelden.