Brammo
-
- Beiträge: 220
- Registriert: So 30. Aug 2009, 13:51
- Roller: Renault ZOE
- PLZ: 30165
- Kontaktdaten:
Re: Brammo
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, der Enertia zu einem zweiten Sitzplatz zu verhelfen?
Renault Zoe Intens
Eigenbau Pedelec Lifepo16S
Eigenbau Pedelec Lifepo16S
Re: Brammo
Hallo Freunde! Neues von Brammo. Die Marke gibt es in Zukunft nicht mehr. Wie ich vom Generalimporteur erfahren habe. Brammo heisst dann in Zukunft Polaris. Gibt dann nur noch die Empulse und vielleicht eine aufgepimpte Enertia Plus. Schade ,hatte auf eine schöne Enduro mit Getriebe gehofft
-
- Beiträge: 75
- Registriert: Mo 13. Jan 2014, 19:52
- Roller: Golf 4 Elektro Umbau, Brammo Enertia
- PLZ: 3300
- Land: A
- Kontaktdaten:
Re: Brammo
Stimmt so nicht ganz!
Brammo bleibt als Batteriehersteller nach wie vor Aktiv. Die schon seit langem als Teilhaber aktive Fa. Polaris, hat die Spalte Motorrad von Brammo übernommen.
Polaris gilt als ein erfolreiche Firma.
Lasse wir uns überaschen wie innovativ es weitergeht!
Gerhard
Brammo bleibt als Batteriehersteller nach wie vor Aktiv. Die schon seit langem als Teilhaber aktive Fa. Polaris, hat die Spalte Motorrad von Brammo übernommen.
Polaris gilt als ein erfolreiche Firma.
Lasse wir uns überaschen wie innovativ es weitergeht!
Gerhard
- wiewennzefliechs
- Beiträge: 2186
- Registriert: So 24. Nov 2013, 20:41
- Roller: Emco Nova R2000
- PLZ: 135
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Brammo
Nicht nur als Batteriehersteller. Brammo will nach wie vor komplette elektrische Antriebssysteme anbieten.
Gruß
Michael
Gruß
Michael
Emco Novantic C2000 25.11.2013 - 24.10.2017 R. I. P.
Emco Nova R2000 seit 28.12.2023 2 kW - 48 V / 2 x 37 Ah (=3,552 kWh) Cleantron Li(NiCoMn)O2
Emco Nova R2000 seit 28.12.2023 2 kW - 48 V / 2 x 37 Ah (=3,552 kWh) Cleantron Li(NiCoMn)O2
-
- Beiträge: 75
- Registriert: Mo 13. Jan 2014, 19:52
- Roller: Golf 4 Elektro Umbau, Brammo Enertia
- PLZ: 3300
- Land: A
- Kontaktdaten:
Re: Brammo
Eine Harztour auf der Brammo Empulse R
Am 23.07.2015 war es soweit!
Mit Fünf Maschinen starteten meine Freunde und ich in den Harz!
Ausgangspunkt war MMS Concept in Förste bei Osterode (Matthias Schmidt)! Vorher kurze Einweisung in die Technik! z.B. Anfahren im 2. Gang reicht bis ca 80 Km/H
Maschine möglichst immer um die 5000 bis 6000 U/min! Das spart die meiste Energie! Die Reicht immer für gut 100 Km.
Am 23.07.2015 war es soweit!
Mit Fünf Maschinen starteten meine Freunde und ich in den Harz!
Ausgangspunkt war MMS Concept in Förste bei Osterode (Matthias Schmidt)! Vorher kurze Einweisung in die Technik! z.B. Anfahren im 2. Gang reicht bis ca 80 Km/H
Maschine möglichst immer um die 5000 bis 6000 U/min! Das spart die meiste Energie! Die Reicht immer für gut 100 Km.
Re: Brammo
Das 1. Ziel war das Harzhorn bei Kalefeld ! Ein historisches Schlachtfeld ,auf dem die Römer von den Germanen nochmal " die Hucke vollbekommen haben").
Bin bis dort nur im 2. Gang gefahren, hatte nicht das Gefühl schalten zu müssen. Viele Kurven kurze Geraden--. Kann nur sagen das Fahrwerk ist top! Besser als meine
alte Kawa W 650 auf jeden Fall! Hier macht das Dehmoment der Empulse sich richtig gut!
Bin bis dort nur im 2. Gang gefahren, hatte nicht das Gefühl schalten zu müssen. Viele Kurven kurze Geraden--. Kann nur sagen das Fahrwerk ist top! Besser als meine
alte Kawa W 650 auf jeden Fall! Hier macht das Dehmoment der Empulse sich richtig gut!
Re: Brammo
Weiter Richtung Altenau ! Maschinenwechsel war angesagt , denn wir hatten 2 " gedrosselte Empulse dabei" Die waren eigentlich für die 125 Führerscheininhaber gedacht.
Wenn ich ehrlich bin, so groß war der Unterschied auf der Route nicht zu merken. Dehmomentunterschied war kaum zu spühren. Bin tatsächlich nur im 2. und 3. Gang gefahren. In den Ortschaften teilweise Fassungslose Blicke !" 5 Motorräder und kein ohrenbetäubender Lärm!?" Dann unser 1. Tankstopp nach ca 50 km! Der Windbeutelkönig
bei Altenau.Die Ladesäule war top durchdacht, so wie sich das e-bike-, Pedelec- und E-Motorradfahrer wünschen. Mit zb. abschließbaren Staufächern . Ein Produkt natürlich
vom Matthias Schmidt!. ( Kann man bei Ihm bestellen).
Wenn ich ehrlich bin, so groß war der Unterschied auf der Route nicht zu merken. Dehmomentunterschied war kaum zu spühren. Bin tatsächlich nur im 2. und 3. Gang gefahren. In den Ortschaften teilweise Fassungslose Blicke !" 5 Motorräder und kein ohrenbetäubender Lärm!?" Dann unser 1. Tankstopp nach ca 50 km! Der Windbeutelkönig
bei Altenau.Die Ladesäule war top durchdacht, so wie sich das e-bike-, Pedelec- und E-Motorradfahrer wünschen. Mit zb. abschließbaren Staufächern . Ein Produkt natürlich
vom Matthias Schmidt!. ( Kann man bei Ihm bestellen).
Re: Brammo
Natürlich wieder die erstaunten Blicke ! Fragen über Fragen !" Fahren die etwa elektrisch? wie weit ,wie schnell ?" Ach das kann man schon kaufen?" 1,50 € auf 100 Km?!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste