EK3 fährt in der Parkstellung selbstständig los

Markus Sch.
Roller: Horwin EK3
PLZ: 9
Re: EK3 fährt in der Parkstellung selbstständig los

Beitrag von Markus Sch. »

Also der Auftrag war das im Eingangspost beschriebene. Sowie alle Schrauben auf festen Sitz und das Lenkungslager zu überprüfen. Die Seitenleuchten klemmte die Werkstatt aus eigenem Ermessen an. Habe am Telefon gesagt das sie diese wieder deaktivieren und dann nochmal probieren sollen. (Obwohl es doch eigentlich ein Sicherheitsgewinn ist.)

Was das besagte Kabel sein soll darauf bin ich auch gespannt.

@HorwinEK1: es gibt keinen Grund das du draußen bist. Es war eine ganz normale Frage. Der Auftrag wie oben beschrieben. Das einzige was außerdem gemacht wurde war das die Werkstatt aus eigenem Entschluss die Seitenleuchten aktiviert hatte.

Markus Sch.
Roller: Horwin EK3
PLZ: 9

Beitrag von Markus Sch. »

Die Antwort ist die folgende von ducatodriver. Die Werkstatt hat morgen zu und Montag ist in Thüringen Feiertag. So das ich den Roller erst am Dienstag abholen und schauen kann ob nun auch wirklich alles wieder funktioniert.

Hallo Markus,

mit dem Kabel meine ich das Kabel hinter der Klappe (unter der Ladebuchse), das beim EK1 beim zusammenstecken dazu führt das dieser schneller fährt.

Link zu Forum wo es abgebildet ist viewtopic.php?p=209186#p209186
Wenn man es beim EK3 zusammensteckt, fährt dieser selbständig los (wenn Seitenständer hochgeklappt).

Gruß Frank

Thomas R.
Roller: Horwin EK 3, SXT Light Plus
PLZ: 79189
Tätigkeit: Webmaster

Beitrag von Thomas R. »

Na, das klingt doch ziemlich eindeutig. Die haben eben ganze Arbeit geleistet und alles zusammengesteckt, was getrennt war. Seitenleuchten aktiviert und das Kabel vorne.
Roller holen bzw. vor Ort das Kabel vorne rausziehen. Dann ist es das doch wahrscheinlich gewesen.

Antworten

Zurück zu „Horwin“