Warum sollten sie das auch?
Sie haben Dir ja nichts verkauft, das war Dein Händler.
Dafür gibts ja extra die Händler, Horwin ist kein Direktvertrieb.
Nur Dein Händler ist für Garantiearbeiten und Reparaturen innerhalb der Gewährleistungszeit incl. Informationen zuständig.
Dafür kann er sich schulen lassen und dafür darf er auch was auf seinen Einkaufspreis aufschlagen.
...und wer innerhalb der Garantiezeit sein Fahrzeug selbst auseinander nimmt, den würde ich auch vor die Wand laufen lassen. Es ist nur ein Entgegenkommen ohne jeglichen Anspruch für Endkunden, wenn ein Hersteller überhaupt antwortet.
Wer besten Service direkt beim Chinesen erwartet, der denkt auch Zitronenfalter würden Zitronen falten.
Bei mir war das Blink-/Tagfahrlicht selbst defekt und nach dessen Tausch durch meinen Händler die Welt wieder in Ordnung.
EK3 Blinkergeräusch bleibt stehen
-
- PLZ: -
- Roller: Horwin EK3, Zero SR/S
- PLZ: 50677
Ach erzähl, wo genau an der Frontabdeckung ist bei dir denn das Garantiesiegel angebracht? Muss ich wohl noch mal genau hinsehen.meinereiner hat geschrieben: ↑Mo 28. Feb 2022, 16:19[...]
...und wer innerhalb der Garantiezeit sein Fahrzeug selbst auseinander nimmt, den würde ich auch vor die Wand laufen lassen.
[...]
Immer dran denken, gummierte Seite unten, lackierte Seite oben!
-
- Roller: Ecooter E5 - ehemals Niu MQI Evo, Horwin EK3, Yadea G5
- PLZ: 41
- Tätigkeit: Vertrieb
Finde auch man sollte es nicht so verbissen sehen.
Direktvertrieb hin oder her - Horwin AT importiert alles hier an DE,AT usw... einen gewissen Support kann man dann auch vom Importeur erwarten.
Jeder Händler ist doch froh wenn man selber Hand anlegen kann und nicht jeder hat seinen Händler direkt vor der Tür. Meiner ist auch ca. 250 Kilometer entfernt, da kann ich also nicht mal eben hin.
@meinerreiner wie BtoB bzw BtoC funktioniert brauchst du mir nicht erklären. Denke da kenne ich mich ggf besser aus als du
Direktvertrieb hin oder her - Horwin AT importiert alles hier an DE,AT usw... einen gewissen Support kann man dann auch vom Importeur erwarten.
Jeder Händler ist doch froh wenn man selber Hand anlegen kann und nicht jeder hat seinen Händler direkt vor der Tür. Meiner ist auch ca. 250 Kilometer entfernt, da kann ich also nicht mal eben hin.
@meinerreiner wie BtoB bzw BtoC funktioniert brauchst du mir nicht erklären. Denke da kenne ich mich ggf besser aus als du