Horwin EK1 Blinker defekt - ?

HorwinEK1
Roller: Horwin EK1
PLZ: 7
Re: Horwin EK1 Blinker defekt - ?

Beitrag von HorwinEK1 »

Ich glaube irgendwie auch das diese Fahrzeuge, die hier im Forum zu finden sind, in einer Metropole besser aufgehoben sind. Mir tun manche hier wirklich leid, wenn man deren Probleme und darauffolgend logistische Herausforderungen so liest.

Besonders ist ja nicht jedem da das Mechaniker Händchen angewachsen.

loetlampe
Roller: Horwin EK3, Zero SR/S
PLZ: 50677

Beitrag von loetlampe »

Selbst mit Mechaniker Händchen, das ist ja wohl ein Problem eines DC-DC Wandlers, der da die Arbeit verweigert. Da ist leider nix mit reparieren, da muss dann einfach ein Bauteil getauscht werden.
Immer dran denken, gummierte Seite unten, lackierte Seite oben!

Fellfisch
Roller: dann Horwin EK 1
PLZ: 65

Beitrag von Fellfisch »

meinereiner hat geschrieben:
Di 18. Jun 2024, 09:13
genau diese LMAA-Einstellung ist es, die den Herstellern erlaubt immer öfter mit ihrem Müll durchzukommen.

Das unterstützt die chinesische Mentalität Sachen lieber neu zu verkaufen als ältere Dinge erstmal von den gröbsten Fehlern zu befreien.
Gerade Horwin ist ein Musterbeispiel dafür Verbesserungen, oder Modellpflege, einer Baureihe zu verweigern, außer es droht ein Entzug der Zulassung, wie z.B. als die Rahmen der SK-Roller bei Markteinführung zum Kollaps neigten.
Du hast ja recht, doch du siehst ja, das es nicht immer so einfach ist. Ausserdem sind die Fehler oftmals nicht durchgängig vorhanden, wo man sie entweder "vergisst" oder hofft, das sich das Problem erledigt hat.
"Mein" Händler wäre runde 50 km entfernt gewesen. Mit dem Roller nicht zu erreichen und sonst wüßte ich gar nicht, wie ich das Ding hätte hinbringen sollen. Nun ist es eh vorbei mit Gewährleistung und so. Und ich persönlich kann nur die Finger hinter dem Rücken kreuzen, dass der Roller fährt. Denn im Fall eines Defekt wüßte ICH nicht, wo ich suchen sollte und auch nicht, WER das bei mir in der Nähe könnte. Schöne Welt der Elekromobilität. 😃

meinereiner
PLZ: -

Beitrag von meinereiner »

Durch Zitat personenbezogener beleidigender Kommentar entfernt. Bitte nicht derart im Ton vergreifen, nur weil jemand anderer Meinung ist.
Willkommen auf meiner Watchlist!
Mod Pfriemler

Antworten

Zurück zu „Horwin“