Ja überzeugt bin ich von Horwin nicht mehr. Erst hiess es ja Mai, Jetzt wird es September. Dann wie gesagt von Riemen plötzlich auf Kette, dann keine schwarzen Felgen mehr. Ganze Farbpalette geändert. Alles auf Corona schieben funktioniert keinesfalls!"Im Juli 2020 kommt der neue Elektroroller von HORWIN in zwei Ausstattungsvarianten – EK3 und EK3 Deluxe – in Europa auf den Markt."
Auch diese Anzahlungssache ist für mich Dubios. Die unsicherheit der Leute, die unbedingt einen schnelle Roller haben möchten weil es kaum Konkurrenz in EU gibt, auszunutzen indem sie ihn sich "sichern" indem sie schonmal was anzahlen. Genau wie bei App Scooter und nachher sieht man das alles nicht so war wie versprochen. Wie beim Seat (Silence 01) der nen kompletten Remake bekommen hatte designtechnisch und auch diese coolen LED leisten und dann ???? gibt neue BIlder und das einzige was noch geblieben ist ist die Farbe rot, der rest ist 100% Silence 01. Nicht 1% neues Design. Lame. Leute locken und dann nicht das liefern was man versprach. Ich bin durch mit Horwin/SEAT. Haben sie sich selbst zuzuschreiben.