Hallo, ich bin neu hier und interessiere mich für den kommenden SK3.
Da er laut technischer Daten vergleichbar sein wird habe ich an euch folgende Frage:
Wie viel schafft ihr pro Ladung (gerne auch mit Detaillierter Beschreibung.
Wie schnell seid ihr von 0 auf 50
lg Falk
Beschleunigung 0-50 und km pro Ladung EK3
-
- Roller: SK3- schwarz matt
- PLZ: 28816
- Roller: Piaggio Beverly 350 Police
- PLZ: 13581
Re: Beschleunigung 0-50 und km pro Ladung EK3
Hi,
willst Du das für die EK§ oder SK3 wissen?
SK3 dürften noch keine Daten verfügbar sein, da erst im Mai 2022 ausgeliefert wird.
Frank
willst Du das für die EK§ oder SK3 wissen?
SK3 dürften noch keine Daten verfügbar sein, da erst im Mai 2022 ausgeliefert wird.
Frank
-
- Roller: Ecooter E1S / Horwin EK3 / Unu 2.1
- PLZ: 1
und für den EK3 gibts hier ne Menge berichte.
ich schaffe zwischen 50-100km je nach fahrweise mit einem 40ah akku auf dem EK3.
geladen werden also je nach dem bei dem 10ah ladegerät 12,5km - 25km/h (da bekommt ja der wert "km/h" gleich ne ganz andere bedeutung )
aktuell gibts den akku ja nur noch mit 36ah und 8a Ladegerät. da dann also entsprechend weniger.
Der SK3 hat ja scheinbar auch 36ah bei 8a Ladegerät.
ich schaffe zwischen 50-100km je nach fahrweise mit einem 40ah akku auf dem EK3.
geladen werden also je nach dem bei dem 10ah ladegerät 12,5km - 25km/h (da bekommt ja der wert "km/h" gleich ne ganz andere bedeutung )
aktuell gibts den akku ja nur noch mit 36ah und 8a Ladegerät. da dann also entsprechend weniger.
Der SK3 hat ja scheinbar auch 36ah bei 8a Ladegerät.
-
- Roller: SK3- schwarz matt
- PLZ: 28816
Vielen Dank für eure Antworten. Ja der SK3 ist das Fahrzeug, was mir gefällt. Aber technisch wird es ja vermutlich das gleiche sein vom Motor, so wie es sich für mich liest.
Ja der hat tatsächlich nur 36ah, das ist ja schon ein wenig schade. Darauf habe ich garnicht geachtet
Meine Überlegung sind: ich möchte einen Roller den ich jedes zweite Mal Fahren auflade. Dh nach 60km.
Diese sind entweder 90% Stadt bei 50 und der Rest bei 30 kmh. Steigungen gibt es kaum (maximal 100 Höhenmeter, lebe im flachen Norden). Oder 50% Vollgas Rest 50er zone.
Das zweite Szenario sehe ich eher kritisch an. Bringt auch nur eine kleine Zeitersparniss, also eigentlich quatsch.
Ja der hat tatsächlich nur 36ah, das ist ja schon ein wenig schade. Darauf habe ich garnicht geachtet
Meine Überlegung sind: ich möchte einen Roller den ich jedes zweite Mal Fahren auflade. Dh nach 60km.
Diese sind entweder 90% Stadt bei 50 und der Rest bei 30 kmh. Steigungen gibt es kaum (maximal 100 Höhenmeter, lebe im flachen Norden). Oder 50% Vollgas Rest 50er zone.
Das zweite Szenario sehe ich eher kritisch an. Bringt auch nur eine kleine Zeitersparniss, also eigentlich quatsch.