Re: 4 Rad Kabinenroller
- Lodda53
- Roller: Sunra Leo -GT-Union E-Runner, TOL 414
- PLZ: 17268
- Tätigkeit: Mitarbeiter Pflege Betreuung im Wohnheim für Behinderte Menschen
sehr komisch! Ich dachte eher an eine Preisliste... statt immer ab......Summe X
-
- PLZ: 27478
Bin z Zt im Lookdown und habe zu viel Zeit. Gemessen an der "anderen" Diskussion versuche ich das eine oder andere Argument nachzuvollziehen.
Es scheitert immer am Preis. EF ist preislich nicht zu schlagen.
Für über 10 Riesen gibt es E-Serienautos von namenhaften Herstellern mit dem entsprechenden Servicenetz.
Für über 10 Riesen gibt es E-Serienautos von namenhaften Herstellern mit dem entsprechenden Servicenetz.
-
Da vergleichst Du aber Äpfel mit Birnen!
Der Ari 804 ist ein Viersitzer. Da mußt Du gegen den 802 vergleichen.
Als 45kmh 8000€
Als 80kmh 9.000€
120 km Reichweite, per Aufpreis bis 200km mgl.
Farbauswahl
Normale Autoreifen
7,5kw motor
Der Ari 804 ist ein Viersitzer. Da mußt Du gegen den 802 vergleichen.
Als 45kmh 8000€
Als 80kmh 9.000€
120 km Reichweite, per Aufpreis bis 200km mgl.
Farbauswahl
Normale Autoreifen
7,5kw motor
- Lodda53
- Roller: Sunra Leo -GT-Union E-Runner, TOL 414
- PLZ: 17268
- Tätigkeit: Mitarbeiter Pflege Betreuung im Wohnheim für Behinderte Menschen
Bei EF kaufst du aber auch nur einen Dose mit Räder.Flaps hat geschrieben: ↑Fr 28. Mai 2021, 12:12Bin z Zt im Lookdown und habe zu viel Zeit. Gemessen an der "anderen" Diskussion versuche ich das eine oder andere Argument nachzuvollziehen.
Zuletzt geändert von Lodda53 am Sa 29. Mai 2021, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Stimmt was nicht ??:lol:
-
Vielleicht müßtest Du, um Andere Argumente nachvollziehen zu können akzeptieren, dass der Preis nicht für jeden ein Hauptkriterium ist.Flaps hat geschrieben: ↑Fr 28. Mai 2021, 12:12Bin z Zt im Lookdown und habe zu viel Zeit. Gemessen an der "anderen" Diskussion versuche ich das eine oder andere Argument nachzuvollziehen.
Und wo bekomme ich ein "richtiges" E-Serienauto in der Preislage der Kabinenroller?
Re: 4 Rad Kabinenroller
Guten Morgen
Blechkasten? Das ist doch Kunststoff
...... den Dacia Spring
aber ist doch oK, Die Diskussion über Sinn und Unsinn von EF wollte ich hier nicht fortführen. Die gesamte Branche boomt doch erst seit Greta durch die Lande gezogen ist. Wer am Markt bleibt wird sich zeigen, ob sich eher Qualität oder doch der Günstigste durchsetzt.
Aber mal auf den ARI zurück zu kommen............. der fährt 80KM/h. Wird verkauft ohne jeglichen Crash Test oder ähnlich; kein ADAC hat sich auf den gestürzt > im Gegensatz zum Spring<
Blechkasten? Das ist doch Kunststoff
...... den Dacia Spring
aber ist doch oK, Die Diskussion über Sinn und Unsinn von EF wollte ich hier nicht fortführen. Die gesamte Branche boomt doch erst seit Greta durch die Lande gezogen ist. Wer am Markt bleibt wird sich zeigen, ob sich eher Qualität oder doch der Günstigste durchsetzt.
Aber mal auf den ARI zurück zu kommen............. der fährt 80KM/h. Wird verkauft ohne jeglichen Crash Test oder ähnlich; kein ADAC hat sich auf den gestürzt > im Gegensatz zum Spring<
-
Der Dacia Spring kostet knapp 20.000€ der wird nur durch die Förderung so günstig.
Der Ari ist ein Kleinserienfahrzeug, da gelten andere Richtlinien, ähnlich wie beim Suda.
Der Ari ist ein Kleinserienfahrzeug, da gelten andere Richtlinien, ähnlich wie beim Suda.