Hallo bin ganz neu hier,und habe gebrauchtes Rolektro e- Quad erworben.Möchte vorne die Bremsattel wechseln da einer klemmt.
Kann ich diese ohne weiteres wechseln oder müssen diese danach irgendwie entlüftet werden.Finde nirgendwo eine Anleitung dafür,daher hoffe ich das mir jemand Info dazu geben kann.
Bremsattel e- Quad 15 Rolektro
-
- Roller: Rolektro 15 e-qouad
- PLZ: 9
- Tätigkeit: Rentner
- Roller: Eagle / Falcon / Hawk
- PLZ: 79114
- Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker
Meister
Inder
Beekeeper
Cleon, Foundation Mitarbeiter - Kontaktdaten:
Re: Bremsattel e- Quad 15 Rolektro
klar müssen die entlüftet werden.
ist ja schließlich bremsflüssigkeit drin, wenn du den sattel entfernst, hast du luft in der leitung...
die mußt du herausbekommen, anleitungen gibt es zur genüge bei youtube.
.
ist ja schließlich bremsflüssigkeit drin, wenn du den sattel entfernst, hast du luft in der leitung...
die mußt du herausbekommen, anleitungen gibt es zur genüge bei youtube.
.
- Falcon
- Roller: Eagle / Falcon / Hawk
- PLZ: 79114
- Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker
Meister
Inder
Beekeeper
Cleon, Foundation Mitarbeiter - Kontaktdaten:
Re: Bremsattel e- Quad 15 Rolektro
Nachtrag:
Bremsflüssigkeit NICHT mit Altöl mischen. Im Video wird eine Ölauffangwanne gezeigt, in der auch die Flüssigkeit fließt. DAS IST nicht so gedacht....
Altöl und Bremsflüssigkeit getrennt sammeln und auch im Fachbetrieb oder Recyclinghof abgeben/Werkstoffsammlung.
Danke
Bremsflüssigkeit NICHT mit Altöl mischen. Im Video wird eine Ölauffangwanne gezeigt, in der auch die Flüssigkeit fließt. DAS IST nicht so gedacht....
Altöl und Bremsflüssigkeit getrennt sammeln und auch im Fachbetrieb oder Recyclinghof abgeben/Werkstoffsammlung.
Danke