Hallo,
ich habe zwar die neue 3.0S aber auch die ist von Problemen nicht verschont.
Von Anfang an, als ich die Odin 3.0 erhalten habe (Neu) war der Vorderreifen schon Fertig vom Hersteller Montiert, ich habe da noch alle schrauben nachgezogen aber keine lockeren Schrauben feststellen können. Seit anfang an hatte ich ein Klackern der vorderen Rechten bremse die bei leichtem Betätigen der Vorderradbremse verschwand. Lt. Hersteller sei dies in der Norm, dachte mir da schon meinen teil, na gut, vertraut man mal dem Hersteller.
Nun nach 245Km blieb ich liegen an einer Roten Ampel, nicht weil der Akku leer war sonder da kein Gang angezeigt wurde und das Motorrad sich nicht mehr bewegt.
Ich konnte keine P, R oder 1,2,3 Wählen, mehrfach aus geschalten, Motorrad Fährt mit dem Display hoch und als Gang wird - Angezeigt, auch Hauptschalter wurde aus geschalten und nach ein paar Minuten erneut versucht.
Zur gleichen klang das ,,Klackern,, nach ,,Klocken und Klimpern und das sehr laut (Beim Schieben).
Zum Glück bliebe ich nach der Autobahnabfahrt stehen und musste da nur noch 3 Km schieben (Kann ich keinem Empfehlen) in den 3 Km habe ich es immer wieder versucht zu fahren, kurzzeitig Sprang das P rein und ändert sich wieder in - ab, ca.3 mal kriegte ich kurzzeitig den Gang rein aber ändert auch nach ein paar metern wieder in - ab.
Was mir auffiel, das wenn ich diese Rechte bremse betätigte, der gang sofort raus flog, als ein weiteres mal der gang drin war, und ich dir linke bremse betätigte, konnte ich zumindest ein par meter auf das schieben verzichten.
Einen Tag später erneut Versucht:
- Zündschloss gestartet, Motorrad fährt hoch und geht auf P
- 1x P Taste gedrückt und es wechselt auf Gang 2 und anschließend auf -
- Nach erneutem Drücken der P Taste wechselt es kurzzeitig auf 2 dann pendelt es selbstständig zwischen p und -
Dabei hört man im hintergrund ein Klicken das diesmal von hinten kommt (hat nichts mit der Vorderradbremse zu tun, diese klackert immernoch beim Schieben).
Kurzer Ausschnitt:
https://we.tl/t-hnqAvc3FTl
Ich habe den Händler kontaktiert, diesem ist das Problem nicht bekannt, um muss Rücksprache mit dem Hersteller halte, rechne da mit einer längeren Ausfall Zeit