Unsicheres Fahrverhalten

dominik
Roller: E-Rider Thunder/Masini Extremo / RIP Huari HRTK122
PLZ: 79
Tätigkeit: Elektromeister
Re: Unsicheres Fahrverhalten

Beitrag von dominik »

MEroller hat geschrieben:
Mo 18. Nov 2024, 23:26
Die Vordergabel vom Thunder ist schlicht unterdimensoniert für den Roller, das ist leider kaum abstellbar :evil:
Bislang, auf 23tkm, war das bei mir kein Problem und die Gabel kam mir nicht überfordert oder unterdimensioniert vor. Lenkerflattern gab es nur leicht und zwischen 50-55km/h. Es hat sich definitiv was verändert in den letzten Wochen ich hab nur noch nicht rausgefunden was.
MEroller hat geschrieben:
Mo 18. Nov 2024, 23:26
Doch bringt das unseren Bock auf E.Roller leider nicht weiter :(
Die Fehlerursache könnte die gleiche sein und die Tipps zur Fehlersuche werden sich decken, deshalb hab ich mich mal ganz frech hier mit angehängt, denn ich hatte das Gefühl ich könnte trotz über 30 Jahren Erfahrung mit Zweirädern ( mittlerweile 400tkm) was übersehen haben oder noch nicht erlebt haben.
Wäre ja nicht das erste Mopped bei dem ich Lenkkopflager, Schwingenlager oder Teflon Gleiter in der Gabel selbst erneuert habe.
Masini Extremo Neuaufbau 2021 7,7kwh Li-NMC Fardriver ND721800 400bA 1400pA >30kW

41-58,5V CC/CV Lader mit 1-4kW zu verkaufen 0,65-2,2kg klein, leicht, langlebig, auch im Duo mit 82-117V nutzbar

Antworten

Zurück zu „Segway“