Das Problem ist, das die Fahrradhändler sich mit Discounterware beschäftigen sollen. Schaltpläne organisieren, Fehlersuche bei unbekanntem System. Da gehen schnell ein paar Stunden ins Land, die grade diese Kunden nicht zahlen wollen. Mein Fahrradhändler beklagte sich auch schon darüber, das Leute mit völlig vermurksten Räder kommen, und erwarten, das für unter 50 EUR alle Mängel am Rad behoben werden...
Ein Heizungsbauer macht ja auch keine Wartung an Heizkesseln der Konkurrenz, wo er keine Unterlagen dazu hat oder bekommt.
Aber genug geschimpft. Prophete hat sich die Nutzungsrechte der Marke Blaupunkt für Fahrräder gekauft. Also ggf. dort nachfragen.
Und Prohete bietet auch Service, ggf. an:
https://www.prophete.de/de/service/servicepartner.php Eventuell das Fahrrad zu einem Prohete-Händler bringen.
Anleitung: (weiss nicht, ob der Link dauerhaft geht:
https://public.crossdoxx.com/b4e78b8c-d ... 39ca098197 oder
https://www.prophete.de/de/media/downloads.php und auf E-Bike gehen. Dort ist das Display mit beschrieben, aber die Anleitung ist (leider) universell für alle Displays und ad hoc finde ich keien Fehlercodes für die einfachen Displays ohne numerische Anzeige.