Ja, das ist doch der Wahnsinn hoch Drei.
Auch noch eine Teilzahlung ins Ausland für Top-Equipment? (Motor/Controller/Akku)
Ich hoffe auch andere Teilnehmer outen sich noch dazu.
Habe auch mal blauäugig Geld an Charles verloren und Vorkasse gemacht.
Aber eine Teilzahlung ist ja nur die halbe Miete oder Verlust. Gut, mein Bauchgefühl hat mich
damals nicht verlassen. Ich habe wegen dieser Entscheidung oft gezaudert. Jetzt ist für mich
ja Alles gut.
Oder doch nicht?
Mmppphhh, ich kenne ja nicht das Insolvenzverfahren. Aber die bereits ein Fahrgestell gekauft
haben sind wohl jetzt doch nicht die Besitzer der Insovenzmasse. Vielleicht werden sie ja demnächst
abgeholt. Eine Quittung über die Lieferkosten der Insolvenzmasse wird der Insolvenzverwalter bestimmt schon haben.
Ich habe ja auch eine Quittung über die Fahrtkosten von esprit, aber nur aus Kulanz für die Unkosten.
Den Roller hat er ja wieder mitgenommen.
Alfred kommt durch den Unfall wohl am Besten weg und hat ne geile Vorderradfederung.
Jetzt bekommt die Nervosität von elfo27 ein ganz anderes Bild. Ich hoffe ja nicht........
Ich werde mal den Insolvenzverwalter anrufen, vielleicht hat er ja eine Aufstellung der Masse.
Im Umkehrschluß habe ich jetzt ein Top-Equipment aus China(Motor/Controller), gebrauchte Zellen aus der Schwizz und
Kein Fahrgestell.
Aber das Know-How.
Ein bergkatzenblaues Mitgefühl
Joehannes