Masini Sportivo S KAUFEN ODER NICHT ???
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Masini Sportivo S KAUFEN ODER NICHT ???
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Erider Thunder | 5KW | 2012 | 24 * GBS LFMP 40AH | 2.89 kWh | 72 V | Kelly 72201AJ | L3e
Habe keine Ahnung von Elektrik, rede aber immer gerne mit ,-)
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Re: Masini Sportivo S KAUFEN ODER NICHT ???
Der Roller läuft sicher keine 100km/h, höchstens der Tacho zeigt das vielleicht knapp an 80 bis max. 90 echte sind drin...
Das ist ein E-Rider Thunder von M. Chen wie mein "e-Sprit Fury" auch. Die Qualität ist besser als bei anderen China-Rollern gleicher Bauart (z.B. GK183), aber die Batterie könnte unter aller Sau sein. Mindestens 60km Reichweite bei wieviel km/h??? Der Preis ist aber recht gut, auf jeden Fall anschauen.
Wenn du allerdings selbst daran reparieren/batteriepflegen/basteln willst sei gewarnt, die Verkleidung ist teilweise 3 Lagen dick, und es braucht selbst ein darin geübter Schrauber mit Akkuschrauber ein halbe bis 3/4 Stunde zum Entkleiden, und ohne weiteres eine Stunde und mehr zum wieder Zusammenbauen. Der Konstrukteur von dem Ding muss von der Chinesischen Schraubenindustrie geschmiert worden sein...
Das ist ein E-Rider Thunder von M. Chen wie mein "e-Sprit Fury" auch. Die Qualität ist besser als bei anderen China-Rollern gleicher Bauart (z.B. GK183), aber die Batterie könnte unter aller Sau sein. Mindestens 60km Reichweite bei wieviel km/h??? Der Preis ist aber recht gut, auf jeden Fall anschauen.
Wenn du allerdings selbst daran reparieren/batteriepflegen/basteln willst sei gewarnt, die Verkleidung ist teilweise 3 Lagen dick, und es braucht selbst ein darin geübter Schrauber mit Akkuschrauber ein halbe bis 3/4 Stunde zum Entkleiden, und ohne weiteres eine Stunde und mehr zum wieder Zusammenbauen. Der Konstrukteur von dem Ding muss von der Chinesischen Schraubenindustrie geschmiert worden sein...
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Re: Masini Sportivo S KAUFEN ODER NICHT ???
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Re: Masini Sportivo S KAUFEN ODER NICHT ???
Moin!
Lass Dir doch vom Verkäufer die letzte Versicherungsrechnung für die Karre zeigen.
Gruß
Frank
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Cemoto OS-310C, 3kW, Li-Ion 51,2V 60Ah, Akkus (1-4 Blei 48V 50Ah): 1.: 11 Mm, 2.: 5,3 Mm, 3.: 14,1 Mm, 4.: 11,6 Mm, 5. (Li-Ion): 10750km, 4,0 kWh/100km, (Langzeiterfahrung 1, 2 und 3)
geändert: Windschild, LED-Blinker und Licht, Heidenau K58 vorn + Conti Twist hinten, Eco-Schalter, Umbau auf Li-Ion 2/22
Nissan LEAF 30kWh
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