Hallo Leute, ich habe einen Odys ALPHA X3 Pro mir gekauft. Ich wollte eigentlich mit einer APP meine Geschwindigkeit erhöhen.... Leider gibt es wohl keine APP. Ich habe drei verschiedene Apps versucht (Android)r:
Wohl gemerkt, das ist eine Russische Version die ich gefunden habe. Leider gibt es nur diese zwei Einstellungen und remove the speed limit - keine Ahnung was dann passiert.. Bei mir passierte irgendwie nichts? Jemand Erfahrung?
Wenn man auf remove speed limit klickt was dann? Fährt er dann mehr als 20km/h ? Weil er zeigte bei mir trotzdem nur 20 km/h an als ich losfuhr, ich habe aber auch noch ne andere App ausprobiert, diese Hackerapp aber die ging erst gar nicht..
Dann versuchte ich die nächste apk ScooterHacking Utility App. Fehlschlag. Ging nichts.
Dann fand ich noch das hier: [media]https://www.youtube.com/watch?v=UC5f1Qa ... valMasters[/media]
Alles gemacht, habs auch hinbekommen das ich es auf mein iphone öffnen konnte ABER dann kam: Leider geht das nur für NINEBOT G30, XIAOMI 1s und Xiaomi pro2.
Also meine Frage ist (Außer Dashboard austauschen etc) Jemand noch eine Idee ?
Grüße
Odys ALPHA X3 Pro Tuning
-
- Roller: Odys ALPHA X3 Pro
- PLZ: 13
- Moderator
- Roller: SEAT Mó 125 (Mj. 2021, Votol)
- PLZ: 14513
- Tätigkeit: Tonkünstler
Was hast Du mit dem Tuning genau vor? Einen legalen 20-km/h-Roller schneller machen, Fahren ohne Führerschein und Versicherung etc? oder sind Dir die rechtlichen Folgen aus Prinzip schnurzpiepe?
Kauf Dir ein Fahrzeug, was die zulässige Toleranz ausnutzt (22 km/h) oder spare auf was Anständiges, was Dein Leben auch nicht unnütz aufs Spiel setzt - es sei denn, Du hängst ohnehin nicht besonders daran...
Das sage ich als genervter Straßenverkehrsteilnehmer (die Farbe meines Usernamens also bitte ignorieren).
Kauf Dir ein Fahrzeug, was die zulässige Toleranz ausnutzt (22 km/h) oder spare auf was Anständiges, was Dein Leben auch nicht unnütz aufs Spiel setzt - es sei denn, Du hängst ohnehin nicht besonders daran...
Das sage ich als genervter Straßenverkehrsteilnehmer (die Farbe meines Usernamens also bitte ignorieren).
-
- Roller: Odys ALPHA X3 Pro
- PLZ: 13
Auch ich möchte einfach nur auf 25km/h kommen... Ist eigentlich mein einziges Ziel..