Roller als Packesel?
-
- Moderator
- Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
- PLZ: 41564
- Roller: Askoll es2
- PLZ: 6
- Land: A
Oder du gehst in die "Postklasse" da gibt es richtige Packesel:
https://shop.hammer-international.de/ep ... ale=de_DE
lama
https://shop.hammer-international.de/ep ... ale=de_DE
lama
Askoll es2
-
- Roller: Niu M+
- PLZ: 274
Auch zwei Kisten gehen mit, wenn man bereit ist seine Füße auf die hinteren Fußrasten zu stellen.Christoph hat geschrieben: ↑Mo 10. Jun 2019, 22:12Problem: Ich finde so gut wie gar nichts dazu, mit wieviel Kram man die Roller tatsächlich sinnvoll vollstopfen kann. Um sinnvoll einzukaufen, müssten schon zumindest mehrere 1L Flaschen Platz finden können - die meisten Modelle sehen aber nicht so aus, als wäre das der Fall.
Die beiden Kisten habe ich in der Mitte mit einer Klemme verbunden.
-
- PLZ: 28213
Die Kreativität hier ist herrlich . Ich habe den Fußbereich wohl generell sehr unterschätzt, viele Roller haben ja sogar extra Haken für Taschen dabei, da kann ich dann vermutlich auch ohne Probleme eine der Einkaufstaschen halbwegs sicher ranhängen. Werde dann vermutlich doch noch bis nächstes Jahr auf die neuen Modelle warten um mich nicht nur einem Kaufrausch hinzugeben und damit ich mich nicht auf den Niu festnageln muss (andere Modelle klingen sehr unausgereift und ich bin kein Bastler der Lust hat, einmal im Jahr sich wieder mit einem Problem rumschlagen zu müssen), aber die Option klingt durchaus attraktiv mittlerweile.
-
4 Kisten sind auch kein Problem.
-
- Roller: Niu N1S
- PLZ: 50858
Was für einen Gepäckträger verwendest du hier? Dem Originalgepäckträger würde ich sowas jedenfalls nicht dauerhaft zumuten....
-
Ich habe auf der (original) Topcase Halterung einfach einen "Holzkasten" raufgeschraubt.Xenomystus hat geschrieben: ↑So 28. Jul 2019, 19:32Was für einen Gepäckträger verwendest du hier? Dem Originalgepäckträger würde ich sowas jedenfalls nicht dauerhaft zumuten....
-
- PLZ: 20535
Sehr beeindruckend, wie viel Platz ihr teilweise aus den Rollern rausholt xD
Glaubt ihr, es wäre auch irgendwie möglich, einen Rottweiler im Fußbereich zu transportieren? Hat das vielleicht schon mal jemand gemacht?
Also ich würde das niemals ungesichert probieren, deshalb würde mich einfach mal interessieren ob ihr Ideen habt für eine entsprechende Vorrichtung, die man im Fußbereich verankern könnte und wo sich der Hund dann reinsetzen kann.
Glaubt ihr, es wäre auch irgendwie möglich, einen Rottweiler im Fußbereich zu transportieren? Hat das vielleicht schon mal jemand gemacht?
Also ich würde das niemals ungesichert probieren, deshalb würde mich einfach mal interessieren ob ihr Ideen habt für eine entsprechende Vorrichtung, die man im Fußbereich verankern könnte und wo sich der Hund dann reinsetzen kann.
-
- Roller: Evoking IV, GoMate!staep ER1 plus
- PLZ: 135**
Hallo, Christoph,
sofern die Frage überhaupt noch relevant ist...
...und vllt nicht zwingend 2 Wasserkisten transportiert werden müssen..
Mein Mann erledigt die Einkäufe für unsere 6-köpfige Familie (4 Söhne) mit einem Forca Bossman s45.
Wir haben uns 2 Hackenporsche gekauft und die Taschen derselben jeweils vor und hinterm Sitz befestigt. Da geht einiges rein. Durchschnittlich transportiert er auf diese Art neben allen möglichen Kleinkram jedes mal 16 Liter Milch oder eben 12 Liter Milch + 4 Liter Apfel-/O-Saft. Wasserkisten brauchen wir nicht...haben ne Wasseraufbereitungsanlage und sprudeln auch selbst bei Bedarf.
sofern die Frage überhaupt noch relevant ist...
...und vllt nicht zwingend 2 Wasserkisten transportiert werden müssen..
Mein Mann erledigt die Einkäufe für unsere 6-köpfige Familie (4 Söhne) mit einem Forca Bossman s45.
Wir haben uns 2 Hackenporsche gekauft und die Taschen derselben jeweils vor und hinterm Sitz befestigt. Da geht einiges rein. Durchschnittlich transportiert er auf diese Art neben allen möglichen Kleinkram jedes mal 16 Liter Milch oder eben 12 Liter Milch + 4 Liter Apfel-/O-Saft. Wasserkisten brauchen wir nicht...haben ne Wasseraufbereitungsanlage und sprudeln auch selbst bei Bedarf.
-
- PLZ: 52072
Ohne Worte.
Du willst einen unu bestellen?
Mit dem Code 12345678 bekommst Du bei der Bestellung keinen Gratis Helm
Kaufe dir lieber einen richtigen Integralhelm.
Mit dem Code 12345678 bekommst Du bei der Bestellung keinen Gratis Helm
Kaufe dir lieber einen richtigen Integralhelm.