Sachs Prima E und ähnliche

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
Antworten
Waldflitzer

Sachs Prima E und ähnliche

Beitrag von Waldflitzer »

ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Ich suche einen ganz leichten Roller, möglichst weder im Vespa - Look noch Mach1 oder Revoluzzer, max 60kg schwer, wendig, hauptsächlich für "Geländefahrten", Reichweite ist nicht ausschlaggebend, Akkus müssen nicht rausnehmbar sein. Steigungen mit max 60 kg Zuladung sollte er schaffen, strassenzulassung wäre super.

Gefallen tun mir optisch die E-ton Emos, Sachs prima E, Matra, Yamaha EC-03 (Geschmäcker sind halt verschieden :oops: )
Leider kenne ich mich technisch damit überhaupt nicht aus... Schafft z.B. der Sachs mit 500 W überhaupt einen Berg? Welche Akkus sollte ich nehmen? Gibt es Anfälligkeiten bei den Modellen? Wo kauf ich sowas am besten (möglichst mit Garantie) oder falls ich gebraucht an sowas ran komme, worauf muss ich achten?

Fährt hier jemand so ein Teil und kann mal berichten?

Mudi Manni

Re: Sachs Prima E und ähnliche

Beitrag von Mudi Manni »

Hallo Waldflitzer,
schau mal den Link an, der hat zwar 89 KG, aber der darf mit Fahrer max 150 KG belastet werden, hat eine Straßenzulassung und 2 Jahre Garantie. Die Firma Krain kann ich Dir auch empfehlen, bin selbst da Kunde und sehr zufrieden. LG,
Mudi Manni :)
PS: und leichte Stollenreifen fürs Gelände gibts da bestimmt auch für :!:

http://shop.elektrofahrzeuge-krain.de/p ... aptor1200/

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“