Akku Revoluzzer 45

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
el bosso
Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
PLZ: 11-95
Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf
Re: Akku Revoluzzer 45

Beitrag von el bosso »

Gib doch bitte jemanden die chance etwas sachliches zum thema beizutragen, ohne dass du mit deinen bloeden witzen das thema beendest. Vielleicht traut sich keiner mehr was zu sagen, wenn er sieht, dass er sich sofort auf persoenlicher ebene beleidigen lassen muss.
Ich mein, immerhin fahre ich auch im dunkeln mit hose durch berlin mitte, damit nicht jeder die groesse meines genitals erroertern muss.
Ich wuerd gern an meinem thread weiterposten, da ich einige interessante bilder vorbereitet hab, aber meine internetverbindung laesst es leider nicht zu.
Zum andern will ich versuchen mein macbook ladegeraet zu reparieren. Soll wohl moeglich sein. N neues kostet 70-80€. Aber ohne internet kein tutorial. Mein neuer controller muesste morgen oder so kommen. Soll aber demnaechst n sinuscontroller kommen, da die coomutierung besser zu meinem fahrstil passt, und ich auch nicht der leichteste bin bei 1, 92m.
Ich finde die deutsche sprache eigentlich einfach. Eher die anderen sind etwas schwierig. Liegt aber wohl daran, dass deitsches blut durch meine adern fliesst.
Ben
Sie nannten ihn Mücke

S21
Roller: Revoluzzer45/20Ah14S
PLZ: 70
Re: Akku Revoluzzer 45

Beitrag von S21 »

achim hat geschrieben:In meinem Beitrag war von den Originalakkus von Eneway die Rede, nicht von denen von elektromoped.at.
Bei den Eneway Akkus gibt es keinen Hinweis auf ein BMS was Ingo ja so auch bestätigt hat.
daher auch der Preisunterschied bei den 30Ah-Li-Akkus, jeweils mit 2A-Ladegerät:
bei Eneway 899 € (vermutlich ohne BMS, seit Monaten nicht lieferbar),
bei Elektromoped 1039 € (mit BMS)

Ob es einen Unterschied gibt im Hinblick auf die Standzeit/Lebensdauer der 2 Varianten ?
Als Neueinsteiger bei den Revoluzzern fahre ich aber erstmal mit Blei (15 Ah) :?

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“