Unu oder Kumpan?

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
Antworten
JackChck

Re: Unu oder Kumpan?

Beitrag von JackChck »

Gerade war ein Mitarbeiter samt 3k Roller da um ihn mir vorzuführen. Geiler Service. Bis nach Staaken einer raus gekommen um mir den Roller zu zeigen. Hat einen richtig geilen Zug und macht eine Menge Spass :)

Mudi Manni

Beitrag von Mudi Manni »

Hallo,
ich habe das mal angeklickt, meine Meinung: Sch.......
http://www.jackcheck.net
LG,
Mudi Manni :lol: :lol: :lol:

JackChck

Beitrag von JackChck »

Mudi Manni hat geschrieben:Hallo,
ich habe das mal angeklickt, meine Meinung: Sch.......
http://www.jackcheck.net
LG,
Mudi Manni :lol: :lol: :lol:
Wie gut dass deine Meinung keinerlei Relevanz hat :) Das ist vielleicht auch nicht eure Welt, die ihr verstehen müsst, aber solange meine Werbekunden und die Zielgruppe die Welt verstehen und das Potenzial sehen bin ich zufrieden.

Vor allen Dingen sagt das jemand dessen Webseite technisch und auch optisch aussieht wie 1999 oder früher. Von solchen Dingen wie responsives Design usw hat man wohl noch nicht gehört.
Zuletzt geändert von JackChck am Sa 14. Nov 2015, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.

JackChck

Beitrag von JackChck »

2Alf20658 hat geschrieben:Ich habe gerade was herausgefundenes bekommen:
http://www.jackcheck.net/impressum/

Das bist Du doch, oder?........ :lol:

UNU´s und TRINITY passt auf. Ihr habt sonst jede menge gebrauchte Roller auf dem Hof stehen. :x

Im Impressum steht ja alles,

und da es dann ja Gewerblich ist, entfällt dann auch die 14-Tägige Rücknahmepflicht, und die Garantie auch......... :geek:

Es sind überwiegend nicht alle Forenmitglieder doof..... und es lassen sich auch nicht alle Menschen von blödsinnigem Bloggerscheiss verarschen.. :twisted:
Da gibt es nämlich auch Blogger mit Format welche was drauf haben.
Du bist ja ein richtiger Fuchs :) Mein lieber Mann! :D :lol: Und es zeigt: Du kannst Google bedienen :) Das ist natürlich nicht schlecht. :lol: :lol: Leider hat es für rechtliches Fachwissen nicht mehr gereicht.

Dennoch habe ich den Roller PRIVAT bestellt und somit habe ich das 14 Tägige Widerrufsrecht auch weiterhin :) Denn oh Wunder, auch wenn man ein Gewerbe hat, darf man noch privat bestellen. Denn die Anschaffung war ja eine private Entscheidung und keine für mein Gewerbe. Daher ist das was Du da schreibst leider rechtlicher Unsinn. :lol: Wie sagt man so schön: Nice try! 8-)

Bist du jetzt enttäuscht? So viel Mühe gegeben mit der Recherche und so viel Mühe gegen das kopieren und einzufügen und dann ist es doch nur leider rechtliche Unwissenheit von Dir und du hast eigentlich nur Unrecht. Das tut mir leid. 8-)

Und wen habe ich versucht zu verarschen? Du solltest mal echt an deiner Art arbeiten und deine Zeit lieber in Benehmen investieren, denn "blödsinnigen Bloggerscheiss" kann nur jemand sagen, der keine Ahnung und auch kein Benehmen hat. Oder fändest du es toll, wenn jemand sagen würde "blödsinniger Elktroscooterforen-Scheiss". Nein, also schreib doch bitte so wie man es von einem Menschen mit Niveau erwarten würde. Im Moment , tut mir leid das zu sagen, von der Schreibweise her, muss man echt denken dass da ein leichter Dachschaden bei Dir vorliegt.
UNU´s und TRINITY passt auf. Ihr habt sonst jede menge gebrauchte Roller auf dem Hof stehen.
Bei Trinity kam der Vorschlag übrigens von denen selbst den Roller erstmal 14 Tage zu testen und auf Wunsch davon zurück treten zu dürfen, aber das ist nicht mein Ziel. Wenn er gefällt behalte ich ihn gerne. Wenn nicht, dann nicht. Aber das ist doch ganz klar. Also bitte doch solche Spekulativen Verleumdungen unterlassen. Ich spiele mit offenen Karten und wenn mir ein Produkt nicht zusagt, dann geht es eben wieder zurück - so einfach ist das. Und wenn der Trinity Uranus überzeugt, bleibt er natürlich.

Wenn ich mir die Links deines Impressums anschaue passt das aber so ganz gut zu deinem Verhalten. :lol: Da ist wohl jemandem die Chemtrails nicht bekommen oder der Glaube daran ^^ Für dich sind sicher alle böse, alle schlecht.

JackChck

Beitrag von JackChck »

2Alf20658 hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: HaHaHaHa..... :mrgreen: :mrgreen:
Gott sei Dank ist das Forum technisch so weit eine "Ignorieren"-Funktion zu haben, denn bei dem jetzigen Kommentar glaube ich wirklich dass er nichts dafür kann und irgendwie ... naja.... anders oder wie sagt man dazu noch ....speziell ist.

Also würde ich jemanden etwas erklären und er würde nur los lachen ohne jeglichen Grund würde ich selbiges denken.

Aber okay. Jedes Forum braucht scheinbar seine speziellem Mitglieder. In einem Roboter Forum gab es auch eine, die behindert war und da wurde das auch von Anfang so kommuniziert und man ist drauf eingegangen und hat diese Person natürlich anders bzw sensibler behandelt.

Auf sowas muss man halt nur vorbereitet werden oder es wissen.

JackChck

Beitrag von JackChck »

2Alf20658 hat geschrieben: private nachricht
Das mag ich bei dir bezweifeln. Apropos rechtliches Wissen. Private Nachrichten veröffentlichen. Also was steckt da für ein Wort drin: privat. Fällt dir was auf ? Findest du das okay? Also ich würde es nicht okay finden, wenn man private Nachrichten veröffentlicht und ich würde es auch nicht tun. Würdest du das okay finden wenn man deine veröffentlichen würde?

JackChck

Beitrag von JackChck »

Der Zweite? Dann mach dir mal Gedanken. :evil:

Und was weiss man nach einem Klick wohin?

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“