Hallo ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach einem passenden E-Roller.
Ich möchte ihn nutzen, um damit zur Arbeit zu fahren (ca.13km) oder, um auch mal am Wochenende etwas zu unternehmen. Das heißt, die Reichweite sollte schon etwas weiter sein und der Akku eine Weile halten. In meiner Umgebung gibt es leichte Anstiege. Etwas Stauraum würde ich auch sehr praktisch finden.
Ich besitze einen Autoführerschein und bin bisher noch nie Roller gefahren. Bisher habe ich vor allem Modelle der Classic-Line von emco im Blick, bin mir aber nicht sicher, ob die wirklich meinen Anforderungen gerecht werden. Vom Budget her plane ich zwischen 3000 und 4000 Euro auszugeben.
Was meint ihr, mit welchem Modell werde ich zum glücklichen E-Roller-Fahrer?
Viele Dan und viele Grüße
Der Trolli
Mein erster E-Roller
- xinoip
- Roller: UNU First >10000 km und UNU 2.0 >5500 km, beide 2000W
- PLZ: 339
- Land: anderes Land
Herzlich Willkommen Trolli !
Mein Tip wäre: Einfach einige Probefahrten mit den Modellen zu machen , welche dich so in der engeren Wahl interessieren und dann wirst auch du deinen "Traum-Roller" finden.
Mein Tip wäre: Einfach einige Probefahrten mit den Modellen zu machen , welche dich so in der engeren Wahl interessieren und dann wirst auch du deinen "Traum-Roller" finden.
Viele Grüße je 1 Akku > UNU 1.0 = Ladeenergie Ø 3,493 kWh/100km / 2.0 = 3,143 kWh
xinoip.................................... Schon Elektro, oder stinkst und knatterst du noch ?
xinoip.................................... Schon Elektro, oder stinkst und knatterst du noch ?
Re: Mein erster E-Roller
Da hilft nur testen teste und testen... nur so wirst du wissen, welcher am besten für dich passt...
Re: Mein erster E-Roller
Na dann werde ich mal schauen, dass ich eine Gelegenheit finde mich in den Sattel zu schwingen und zu testen.