[Originalbeitrag gelöscht]
Dieser Scooter hat keine Straßenzulassung. Also nur auf privatem Grund und Boden, oder iilegal zu fahren.
Bei folgendem Beispiel zahlst Du nur die Mopedversicherung von ca. 40.- € jährlich und bist somit auf der sicheren Seite.
http://www.sunds-sportartikel.de/mach1- ... ooter.html
Ähnliches gibt es auch von Forca, SXT-Scooter, E-Flux und vielen anderen Anbietern.
Re: Kaufen oder nicht kaufen?
Re: Kaufen oder nicht kaufen?
wo ist denn der ursprüngliche Text hin
Zuletzt geändert von Mudi Manni am So 7. Aug 2016, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
- wiewennzefliechs
- Roller: Emco Nova R2000
- PLZ: 135
Und ich rate dazu, auf Beiträge, in denen nur auf dubiose Webseiten verlinkt wird, einfach nicht mehr zu antworten. Der Threadstarter sucht nicht nach einem Roller, er möchte nur seiner werbefinanzierten Seite zu mehr Klicks und einem besseren Google-Ranking verhelfen.
Man kann mir auch nicht erzählen, dass man nach langer (!) Suche nicht zuallererst auf dieses doch recht populäre Forum, sondern stattdessen auf eine dubiose Webseite stößt, von der noch niemand etwas gehört hat. Genau das hat der Threadstarter aber behauptet. Wenn ich sowas lese, klingeln bei mir alle Alarmglocken.
Gruß
Michael
Man kann mir auch nicht erzählen, dass man nach langer (!) Suche nicht zuallererst auf dieses doch recht populäre Forum, sondern stattdessen auf eine dubiose Webseite stößt, von der noch niemand etwas gehört hat. Genau das hat der Threadstarter aber behauptet. Wenn ich sowas lese, klingeln bei mir alle Alarmglocken.
Gruß
Michael
Emco Novantic C2000 25.11.2013 - 24.10.2017 R. I. P.
Emco Nova R2000 seit 28.12.2023 2 kW - 48 V / 2 x 37 Ah (=3,552 kWh) Cleantron Li(NiCoMn)O2
Emco Nova R2000 seit 28.12.2023 2 kW - 48 V / 2 x 37 Ah (=3,552 kWh) Cleantron Li(NiCoMn)O2