unu Scooter bestellen

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
Antworten
iceman99
Beiträge: 8
Registriert: Di 21. Mai 2019, 19:10
Roller: noch keinen
PLZ: 31139
Kontaktdaten:

unu Scooter bestellen

Beitrag von iceman99 »

Hallo,
ich habe mich nach langer Überlegung dazu entschlossen einen neuen unu zu bestellen.
Leider habe ich von unu die Aussage bekommen, dass sie mir keinen Scooter verkaufen können,
weil keine Servicewerkstatt in der Nähe ist.

Sie wollen erst eine Servicenetz aufbauen und garantieren, dass man innerhalb von 20km (!) eine Werkstatt hat.
Wie lange das dauern soll, können sie auch nicht sagen.

Wie man so Roller verkaufen will, ist mir unverständlich.
Alos wenn ihr auch einen unu bestellen wollt, vergesst es.

Gruß
Andreas

Benutzeravatar
markus-68
Beiträge: 72
Registriert: Do 4. Jul 2019, 13:41
Roller: Super Soco CUX
PLZ: 81829
Wohnort: München
Tätigkeit: Dies und das
Kontaktdaten:

Re: unu Scooter bestellen

Beitrag von markus-68 »

Ehrlich gesagt finde ich das zwar blöd für Dich, aber das spricht doch für die Seriosität von Unu. Die scheinen nicht das schnelle Geld machen zu wollen, sondern setzen mehr auf Kundenzufriedenheit und Nachhaltigkeit. Ich habe die auch im Blick, da ich gerade nach einen Roller suche.
_________________________________________________________
:arrow:

Benutzeravatar
trexsi
Beiträge: 75
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 14:18
Roller: NIU M+ Sport, NIU MQi Gt
PLZ: 12049
Kontaktdaten:

Re: unu Scooter bestellen

Beitrag von trexsi »

Ich empfehle NIU M+ zu kaufen, da könnt ihr nicht falsch machen 😉 ihr musst auch die lange wie bei Unu warten, Probefahren und ab nach Hause damit :lol: Reichweite ist auch super: viewtopic.php?f=63&t=9040
NIU M+ Sport und NIU MQi GT 70Kmh

duffycola
Beiträge: 15
Registriert: Sa 16. Mär 2019, 00:24
PLZ: 10179
Kontaktdaten:

Re: unu Scooter bestellen

Beitrag von duffycola »

Die 20km sind vermutlich so gedacht, dass bei ~50km Reichweite sowohl die Hin- als auch die Rückfahrt noch drin sein sollte.
Die Logik versagt schnell, wenn man die Batterie bei der Werkstatt aufladen lässt oder mit zwei Batterien fährt...

Unu:
* Kunde darf das Produkt nicht erwerben
* Produkt ist nicht lieferbar
* Wir haben irgendwann vergessen, was Prototyp vs. Serie bedeutet
* Wir versprechen in 4 Monaten ein Produkt mit App, aber suchen noch nach allen Software-Entwicklern

Das hat für mich sehr wenig mit Kundenzufriedenheit und Nachhaltigkeit zu tun.

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste