E-Max MSU Defekt Suche Hilfe ( Anleitung )
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Re: E-Max MSU Defekt Suche Hilfe ( Anleitung )
Nach dem vereinfachten Schaltplan wären left direction Led und right direction Led die Anschlüsse 3 und 4.
E-Max 90s von 2012 - Vmax>46km/h - km-Stand >5150 - 16x Littokala 51,2V 105Ah = 5kWh. JK-B1A24S15P - Sevcon Gen4
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 4x Littokala 72V 50Ah = 14,4kWh
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2026 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
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Re: E-Max MSU Defekt Suche Hilfe ( Anleitung )
Btw. Die Griffeinheit links und rechts lassen sich auseinander schrauben. Eventell muß die Cockpitverkleidung gelöst werden - die Nasen nicht abbrechen. Hat man die 2 Hälften einer Griffeinheit vor sich, kann man die Kabelfarben verfolgen.
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Re: E-Max MSU Defekt Suche Hilfe ( Anleitung )
Danke
Gerade mal am Ersatz Tacho geschaut ...da sind jedoch zweireihige Stecker dran ( 16Pin ) , weshalb es da schwer ist zu unterscheiden welcher Pin da welcher ist , anderseits sollte ich die 48v GND und 12+ finden können , was mir ein wenig offline testen ermöglichen sollte.
Die 48 Volt+ ins Tacho , ohne MSU direkt vom zb. Zündungsplus möglich ? ( Sollte ich die MSU mal komplett entfernen wollen )
Gerade mal am Ersatz Tacho geschaut ...da sind jedoch zweireihige Stecker dran ( 16Pin ) , weshalb es da schwer ist zu unterscheiden welcher Pin da welcher ist , anderseits sollte ich die 48v GND und 12+ finden können , was mir ein wenig offline testen ermöglichen sollte.
Die 48 Volt+ ins Tacho , ohne MSU direkt vom zb. Zündungsplus möglich ? ( Sollte ich die MSU mal komplett entfernen wollen )
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Re: E-Max MSU Defekt Suche Hilfe ( Anleitung )
Die 48V im Tacho sind nur für die Spannungsanzeige im Tacho. Der Tacho selbst arbeitet mit 12V vom Controller.
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