CE 04 Styling, Tuning, Modifikationen
- Romiman
- Beiträge: 564
- Registriert: Sa 18. Mai 2019, 17:34
- Roller: BMW CE 04 (15kW); ePF-1
- PLZ: 38...
- Tätigkeit: (irgendwas mit Autos)
- Kontaktdaten:
Re: CE 04 Zubehörleuchten
Meinem (1. Serie) hab ich auch verschiedene LED-Rückleuchten und Blinker hinten "vorgesetzt". Er mochte sie nicht. Die Blinker blinkten zu schnell und es gab eine Warnmeldung. Bei Rück- und Bremslicht blieb alles dunkel.
Hätte gern hellere und weniger abstehende Blinker hinten.
Die Atto sind mir zu winzig (und teuer).
Hätte gern hellere und weniger abstehende Blinker hinten.
Die Atto sind mir zu winzig (und teuer).
- Kadett 1
- Beiträge: 2383
- Registriert: Mo 21. Mär 2022, 21:15
- Roller: BMW CE 04 15KW
- PLZ: 555xx
- Wohnort: Rheinhessen
- Tätigkeit: Rennfahrer ;)
- Kontaktdaten:
Re: CE 04 Zubehörleuchten
https://www.amazon.de/gp/product/B0821H ... UTF8&psc=1Romiman hat geschrieben: ↑Mo 29. Apr 2024, 21:45Meinem (1. Serie) hab ich auch verschiedene LED-Rückleuchten und Blinker hinten "vorgesetzt". Er mochte sie nicht. Die Blinker blinkten zu schnell und es gab eine Warnmeldung. Bei Rück- und Bremslicht blieb alles dunkel.
Hätte gern hellere und weniger abstehende Blinker hinten.
Die Atto sind mir zu winzig (und teuer).
Das sind meine.
Super hell und funktionieren einwandfrei klein sind sie aber das gefällt mir. Wer sich auf seine Blinker verlässt hat auf einem Mopped auf kurz oder lang eh verloren...so meine erfahrungen seit knapp 30 Jahren.
-
- Beiträge: 26
- Registriert: Do 19. Mai 2022, 14:50
- Roller: BMW CE04
- PLZ: 49
- Kontaktdaten:
Re: CE 04 Zubehörleuchten
Romiman hat geschrieben: ↑Mo 29. Apr 2024, 21:45Meinem (1. Serie) hab ich auch verschiedene LED-Rückleuchten und Blinker hinten "vorgesetzt". Er mochte sie nicht. Die Blinker blinkten zu schnell und es gab eine Warnmeldung. Bei Rück- und Bremslicht blieb alles dunkel.
Hätte gern hellere und weniger abstehende Blinker hinten.
Die Atto sind mir zu winzig (und teuer).
Ich habe nach dem Bruch eines Blinkers hinten diese hier verbaut:
https://www.motoism-customs.com/product ... 5970088269
Mit Hilfe der ebenfalls angebotenen Adapter, die man benötigt, um von Japansteckern zu unserem Systemstecker zu kommen, war das kein großer Akt und alles funktionierte auf Anhieb.
- PhilGHP
- Beiträge: 1352
- Registriert: So 6. Sep 2020, 14:49
- Roller: NIU NQi, CE 04
- PLZ: 8
- Wohnort: Niederbayern, LKr. Rottal-Inn
- Kontaktdaten:
Re: CE 04 Styling, Tuning, Modifikationen
Guter Tipp, XT500. Danke! Die sind elektronisch kompatibel und sehen sogar baulich kompatibel aus mit den Serienblinkern! Und gefallen mir von der Form her sehr gut! Dafür dann auch nicht mehr ganz billig. Das erspart viel Gefuddel. Das ist mal ein sinnvolles Produkt. Mit dem Kellermann Nex Teil kann ich mich allein schon mangels passender Systemstecker nicht anfreunden, ich bleibe bei der bisherigen Lösung mit i.Lash b3 und i.Sed Relais.
- Héroe del Silencio
- Beiträge: 367
- Registriert: Sa 5. Sep 2020, 00:47
- Roller: bis 2021: Silence S01 / bis 2024: Seat MO 125 / jetzt: CE04
- PLZ: 33
- Tätigkeit: IT-Futzi
- Kontaktdaten:
Re: CE 04 Zubehörleuchten
Komisches Argument. Wer sich auf seinen Helm verlässt hat auch verloren. Dennoch trägst Du einen und keine brain cap.
Mathias
- Kadett 1
- Beiträge: 2383
- Registriert: Mo 21. Mär 2022, 21:15
- Roller: BMW CE 04 15KW
- PLZ: 555xx
- Wohnort: Rheinhessen
- Tätigkeit: Rennfahrer ;)
- Kontaktdaten:
Re: CE 04 Styling, Tuning, Modifikationen
Es ist kein Fehler mit der Dummheit der anderen zu rechnen :r Sieht er mich ? Warum fährt er raus? Ich schaue immer permanent egal wo, Einmündung etc. Das hat mir persönlich schon ein paar mal den Arsch gerettet.
-
- Beiträge: 61
- Registriert: So 25. Nov 2018, 10:03
- Roller: Govecs Go 1.2
- PLZ: 71088
- Kontaktdaten:
Re: CE 04 Styling, Tuning, Modifikationen
Wer es maximal kompakt möchte, könnte die Motogadget Lösung nehmen:
https://motogadget.com/products/mo-rear
https://motogadget.com/products/mo-rear
- Romiman
- Beiträge: 564
- Registriert: Sa 18. Mai 2019, 17:34
- Roller: BMW CE 04 (15kW); ePF-1
- PLZ: 38...
- Tätigkeit: (irgendwas mit Autos)
- Kontaktdaten:
Gewindegröße Spiegel
Frage an alle, die die Spiegel ab hatten/haben/getauscht haben:
Welche Gewindegröße hat der CE04 fagrzeugseitig?
Gibt's auf einer Seite ein Linksgewinde?
Welche Gewindegröße hat der CE04 fagrzeugseitig?
Gibt's auf einer Seite ein Linksgewinde?
- CE04
- Beiträge: 963
- Registriert: Fr 22. Apr 2022, 21:54
- Roller: BMW CE04
- PLZ: 2301
- Land: A
- Wohnort: 2301 Groß-Enzersdorf
- Kontaktdaten:
Re: CE 04 Styling, Tuning, Modifikationen
Keine Ahnung, ist zu lange her, aber ja eine Seite hat verkehrtes Gewinde und Schraubenfest macht auch Sinn wenn man weis wie er dann fix sein soll
- Norbert
- Beiträge: 3182
- Registriert: Di 23. Jul 2019, 23:20
- Roller: BMW CE 04 15kW, ZOE Z.E. 40
- PLZ: 22307
- Tätigkeit: E-Ing.
- Kontaktdaten:
Re: Gewindegröße Spiegel
Ich bin mir zu 90% sicher, daß es M10 war aber zu 100% sicher bin ich, daß an der rechten Seite Linksgewinde ist. Nämlich nicht so, daß es sich durch Fahrtwind nicht lösen kann sondern daß es bei Aufprall nachgeben kann.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Kadett 1 und 20 Gäste