CE 04 Styling, Tuning, Modifikationen
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Re: CE 04 Styling, Tuning, Modifikationen
Die Seite ist cool.
Ich habe mich Mal durchgehört und mich für diese entschieden:
https://valkmotive.shop/de/melodie-claxons/cucaracha
Etwas runterscrollen, dann kann man sie probehören
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Re: CE 04 Styling, Tuning, Modifikationen
sag ich ja, da ist für jeden was dabei
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Re: CE 04 Styling, Tuning, Modifikationen
Dank des super Kundenservice von Kellermann, das ist wirklich erwähnenswert, habe ich mir heute die Elektronikmodule für den Blinkerumbau hinten besorgt. Die Jetstream DF hole ich mir mit der nächsten Rabattaktion eines entsprechenden Händlers, Budget dank THG Auszahlung. Das wird das Winterprojekt. Ich lasse mir dafür viel Zeit und ich möchte es absolut ohne Eingriffe in Originalteile oder Kabel machen. Vorne folgt dann später.
Update: die hinteren Jetstream DF sind inzwischen auch bestellt.
Update: Module und Stecker, sollten hoffentlich an BMW Anschlüsse passen
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Re: CE 04 Styling, Tuning, Modifikationen
Hallo, hat die Adapter schon jemand ausprobiert?HALODRI hat geschrieben: ↑Fr 2. Sep 2022, 11:35Moin zusammen…
Bezüglich Blinkerumbau gibt es wohl seit kurzem von Motea
einen Adapter der den Eingriff in den Originalen Kabelbaum verhindert…
Hier der Link.
https://www.motea.com/de/blinker-adapte ... -a311555-0
Sie scheinen ja für vorne zu sein. Offenbar ein passives Kabel ähnlich Kellermann i.lash-b1:
https://www.kellermann-online.com/i.lash-b1/123.529
Hinten bietet Kellermann welche an, damit es keine Fehlermeldungen gibt. i.lash-b3.
https://www.kellermann-online.com/i.lash-b3/123.540
Es scheint also so zu sein, dass vorne passive Kabel reichen würden.
- PhilGHP
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Re: CE 04 Styling, Tuning, Modifikationen
[Update fürs Archiv: das unten beschriebene funktioniert so nicht. Suche noch Fehler bzw. Lösung]
Allerdings kann es nötig sein, die Blinker an Schaltplus anzuschließen zur Stromversorgung. Im Kellermann Jetstream Anschlußplan für den CE 04 werden alle vier Blinker mittels eines Relais direkt über die Batterie versorgt. Soweit ich das verstanden habe, ist das speziell für die Jetstream Blinker nötig wegen deren hoher Leistungsaufnahme. Andere Blinker benötigen das nicht unbedingt. Ich werde es jedenfalls erstmal hinten so verdrahten. Vorne rüste ich die Jetstream irgendwann später nach.
Kleine Info am Rande: aktuell gibt es die Jetstream (DF) stark vergünstigt in einem seriösen Motorradzubehörshop als Einführungsangebot. Das war der Grund, warum ich jetzt doch schneller bestellt habe als gedacht. Ich überlege sogar, ob ich mir die vorderen Blinker auch schon hole, aber da möchte ich erst die hinteren in der Hand haben und begutachten.
Korrekt, lt. Kellermann Anschlußplan (Danke an deren Support!) kann man vorne zwei mal das i.lash b1 nehmen, sowie zur Korrektur noch einen i.load il3 Widerstand. Ein Elektronikmodul wie dieses PWM Codierteil i.lash b3 braucht man vorne nicht.mixxi hat geschrieben: ↑Sa 17. Sep 2022, 14:42Sie scheinen ja für vorne zu sein. Offenbar ein passives Kabel ähnlich Kellermann i.lash-b1:
https://www.kellermann-online.com/i.lash-b1/123.529
Hinten bietet Kellermann welche an, damit es keine Fehlermeldungen gibt. i.lash-b3.
https://www.kellermann-online.com/i.lash-b3/123.540
Es scheint also so zu sein, dass vorne passive Kabel reichen würden.
Allerdings kann es nötig sein, die Blinker an Schaltplus anzuschließen zur Stromversorgung. Im Kellermann Jetstream Anschlußplan für den CE 04 werden alle vier Blinker mittels eines Relais direkt über die Batterie versorgt. Soweit ich das verstanden habe, ist das speziell für die Jetstream Blinker nötig wegen deren hoher Leistungsaufnahme. Andere Blinker benötigen das nicht unbedingt. Ich werde es jedenfalls erstmal hinten so verdrahten. Vorne rüste ich die Jetstream irgendwann später nach.
Kleine Info am Rande: aktuell gibt es die Jetstream (DF) stark vergünstigt in einem seriösen Motorradzubehörshop als Einführungsangebot. Das war der Grund, warum ich jetzt doch schneller bestellt habe als gedacht. Ich überlege sogar, ob ich mir die vorderen Blinker auch schon hole, aber da möchte ich erst die hinteren in der Hand haben und begutachten.
Zuletzt geändert von PhilGHP am So 25. Sep 2022, 08:32, insgesamt 2-mal geändert.
- HALODRI
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Re: CE 04 Styling, Tuning, Modifikationen
Möchtest du uns denn an deinem günstigen Motorradzubehör Shop teilhaben lassen?
Ich habe nämlich nichts gefunden.
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Re: CE 04 Styling, Tuning, Modifikationen
Hatte es dir per PN geschrieben. Hoffe es ist angekommen.
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Re: CE 04 Styling, Tuning, Modifikationen
Hallo Phil
Habe gerade nachgesehen, nichts angekommen.
Würdest du noch einmal?
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- PhilGHP
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Re: CE 04 Styling, Tuning, Modifikationen
Scusi, da hatte ich im Stress auf die Schnelle einen Fehler gemacht. Jetzt muss es da sein.
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