Kann ich dir nicht mehr sagen was ich bezahlt habe. Als Interface nutze ich den ICOM clon. Es sollen aber auch andere Adapter gehen.CensoredXIII hat geschrieben: ↑Do 22. Aug 2024, 09:18Hattest du 99usd oder 109usd bezahlt? Und hast du den dazugehörigen Adapter von denen mit gekauft?Kadett 1 hat geschrieben: ↑So 28. Jul 2024, 14:17Ich habe mir heute mal beim Tagfahrlicht die Kennzeichenbeleuchtung wegcodiert. Eigentlich wollte ich auch das Rücklicht ausmachen aber das gibt Trouble mit meinem Leichtstreifen/Blinker dann bekommen die keinen Strom und wenn geblinkt oder gebremst wird macht das dann den Nightrider/Scanner.
Bei jedem ohne solche bastelei funktioniert das ! Ich finde es total unnötig wenn da bei helllichten Tag das Rücklicht und kzh an ist.
CE 04 - Codieren mit Bimmercode, E-sys und weitere
- Kadett 1
- Roller: BMW CE 04 15KW
- PLZ: 555xx
- Tätigkeit: Rennfahrer ;)
Re: CE 04 - Codieren mit Bimmercode, E-sys und weitere
-
- PLZ: 0
Ist das der Gelb Schwarze Icom Clon oder schon der neuere in Silber schwarz? Hast du den über Ali gekauft?Kadett 1 hat geschrieben: ↑Do 22. Aug 2024, 09:26Kann ich dir nicht mehr sagen was ich bezahlt habe. Als Interface nutze ich den ICOM clon. Es sollen aber auch andere Adapter gehen.CensoredXIII hat geschrieben: ↑Do 22. Aug 2024, 09:18Hattest du 99usd oder 109usd bezahlt? Und hast du den dazugehörigen Adapter von denen mit gekauft?Kadett 1 hat geschrieben: ↑So 28. Jul 2024, 14:17Ich habe mir heute mal beim Tagfahrlicht die Kennzeichenbeleuchtung wegcodiert. Eigentlich wollte ich auch das Rücklicht ausmachen aber das gibt Trouble mit meinem Leichtstreifen/Blinker dann bekommen die keinen Strom und wenn geblinkt oder gebremst wird macht das dann den Nightrider/Scanner.
Bei jedem ohne solche bastelei funktioniert das ! Ich finde es total unnötig wenn da bei helllichten Tag das Rücklicht und kzh an ist.
Und hat sich die Investition gelohnt? Hab es jetzt erstmal mit Tokenmaster probiert sehe aber keine Klarsätze sondern nur Zahlen und Buchstaben Kombinationen die nichtssagend sind.
Optional Esys Ultra kostet aber 150 Euro.
- Kadett 1
Ich habe das ICOM next N3 von eBay, kosten ca 230-250€. Das habe ich aber nur WG. Vollupdate. Es geht auch günstiger. Ich kann aber nichts empfehlen.
- Kadett 1
Gibt es mittlerweile hier auch " Spielkameraden " die eine BimmerUtillity Lizens haben ? Ich hab es die ganze Zeit auf Android benutzt, nach dem letzten I-stufen Update komme ich z.b nicht mehr aufs Kombiinstrument.
Ich dachte mir vielleicht wird die Windows Version besser gepflegt aber das scheint nicht der Fall zu sein oder kann hier jemand mehr dazu sagen
Ich dachte mir vielleicht wird die Windows Version besser gepflegt aber das scheint nicht der Fall zu sein oder kann hier jemand mehr dazu sagen