Kosten Erstinspektion BMW CE04
- Stivikivi
- Roller: [NIU] & [ZERO] & [BMW]
- PLZ: 0
Das ist echt hart.
- Norbert
- Roller: BMW CE 04 15kW, ZOE Z.E. 40
- PLZ: 22307
- Tätigkeit: E-Ing.
Cool, das gibt es in D nicht. Dann habt Ihr ja die Mehrkosten der Versicherung von mehreren Monaten schon wieder raus. *duck und wech...*Alpenostrand hat geschrieben: ↑Mo 19. Aug 2024, 15:26
Unglaublich der Preis, ich habe für das 5-Jahre / 50.000km Service Inklusive Paket, welches die Erstinspektion und Bremsflüssigkeit beinhaltet, in Summe nur €493,- bezahlt.
Mir ist schon klar, daß das teuer war! Hat sonst noch jemand ne handvoll Salz für meine Wunden?
- Kadett 1
- Roller: BMW CE 04 15KW
- PLZ: 555xx
- Tätigkeit: Rennfahrer ;)
Norbert hat geschrieben: ↑Mo 19. Aug 2024, 19:15Cool, das gibt es in D nicht. Dann habt Ihr ja die Mehrkosten der Versicherung von mehreren Monaten schon wieder raus. *duck und wech...*Alpenostrand hat geschrieben: ↑Mo 19. Aug 2024, 15:26
Unglaublich der Preis, ich habe für das 5-Jahre / 50.000km Service Inklusive Paket, welches die Erstinspektion und Bremsflüssigkeit beinhaltet, in Summe nur €493,- bezahlt.
Mir ist schon klar, daß das teuer war! Hat sonst noch jemand ne handvoll Salz für meine Wunden?
Ok... Wie fühlt man sich eigentlich wenn man schon Monate lang den KW Krüppel nicht los wird...
Oberduck und wech...
- Stivikivi
Dann hat Norbert den Vorteil das er einen Laden kann und mit dem anderen kann er solange fahren und Spaß haben bis der Akku vom anderen voll ist
- Norbert
- Roller: BMW CE 04 15kW, ZOE Z.E. 40
- PLZ: 22307
- Tätigkeit: E-Ing.
Vielen Dank für das Salz!
Ich hab gerade wieder einen Interessenten dran, der sich vor 1,5 Monaten mal kurz gemeldet hatte.
Der steht zwar trocken und stört nicht aber wertvoller wird er jetzt auch nicht, langsam muss der echt mal vom Hof.
Ich hab gerade wieder einen Interessenten dran, der sich vor 1,5 Monaten mal kurz gemeldet hatte.
Der steht zwar trocken und stört nicht aber wertvoller wird er jetzt auch nicht, langsam muss der echt mal vom Hof.
- Kadett 1
- Roller: BMW CE 04 15KW
- PLZ: 555xx
- Tätigkeit: Rennfahrer ;)
Stehts zu diensten...
Wie wäre es denn mal den Kastraten mit dem Vollblut zu vergleichen, im dienste der Wissenschaft. Du brauchst entlich das Interface, damit könnte man alles kreuz und quer hin und her stecken und programmieren um zu sehen wo der Singvogel eingebaut ist
Norberts Tuning Schmiede...
- Stivikivi
Ja das ist wahres Geld was wahrlich verbrennt vom stehen. Hoffe für dich das er ihn nimmt dann biste ihn los. Kenne das Risiko zwei Böcke gleichzeitig aufn Hof stehen zu haben und das ungewisse ob der Vorgänger auch wieder weg geht. Hat aber sowohl mit der Zero S als auch mit dem C EVO zum Glück geklappt. Auch wenn man warten musste.