CE 04 Styling, Tuning, Modifikationen
- Kadett 1
- Roller: BMW CE 04 15KW
- PLZ: 555xx
- Tätigkeit: Rennfahrer ;)
Re: CE 04 Styling, Tuning, Modifikationen
Was ist mit der Felgenaufnahme hinten passiert? Sieht aus als wäre die Felge falschherum montiert Die Bremsscheibe vorne sieht auch anders aus vom Lochbild her.
- CE04
- Roller: BMW CE04
- PLZ: 2301
- Land: A
hab mich übrigens verschrieben, es sollte matt Blau heissen was man am Foto kaum erkennen kann
Und der mittige Stern hinten sieht auch gut aus.
Bezüglich der Bremnsscheiben hat man vielleicht dazu gelernt
Und der mittige Stern hinten sieht auch gut aus.
Bezüglich der Bremnsscheiben hat man vielleicht dazu gelernt
- davidflorian
- Roller: BMW CE 04 11kW (Ex: Niu M1 Pro, Super Soco CUX, Silence S01)
- PLZ: 22927
- Tätigkeit: Dreaming of Mobilize Duo
Wer meinen 4XL Sitzbezug (unausgepackt) haben möchte, bitte melden.
Ich habe den buckeligen Heizsitz. Darauf soll das Netz nicht passen. Ich habe 5,18€ bezahlt (inklusive Versand aus China).
Sommer Motorrad Roller Sitz Abdeckung Elektrische Atmungsaktiv Motorrad Zubehör Sonne 3D Schwarz Schutz Wärmedämmung Sitz Net
https://a.aliexpress.com/_EzMmFhF
Ich habe den buckeligen Heizsitz. Darauf soll das Netz nicht passen. Ich habe 5,18€ bezahlt (inklusive Versand aus China).
Sommer Motorrad Roller Sitz Abdeckung Elektrische Atmungsaktiv Motorrad Zubehör Sonne 3D Schwarz Schutz Wärmedämmung Sitz Net
https://a.aliexpress.com/_EzMmFhF
- Kadett 1
Es ist ein Fehler im Bild der 360 Grad anzeige...Geht man etwas herum ist es wieder normal.
- Norbert
- Roller: BMW CE 04 15kW, ZOE Z.E. 40
- PLZ: 22307
- Tätigkeit: E-Ing.
Wo ist denn das matt blau? Das ist dunkles blau metallic.
- CE04
- PLZ: 2301
- Land: A
Es sieht für mich jedenfalls so aus. was da steht ist mir egal, matt Blau ist unter Umständen von der Grafik evt noch auszumachen.
Metallic farben schon gar nicht.
Für Dich vielleicht sogar ne Option in "nicht gedrosselter Version" neu zu bestellen.
Bis es zur Neuprogrammierung von Deinem kommt, dauert das wahrscheinlich ohnehin länger als der Neue geliefert wird
Metallic farben schon gar nicht.
Für Dich vielleicht sogar ne Option in "nicht gedrosselter Version" neu zu bestellen.
Bis es zur Neuprogrammierung von Deinem kommt, dauert das wahrscheinlich ohnehin länger als der Neue geliefert wird
-
- PLZ: 84036
googelt einfach 'imperialblau metallic' - das ist ein glänzendes dunkelblau.
Geschmackssache ...
Geschmackssache ...
- Norbert
- Roller: BMW CE 04 15kW, ZOE Z.E. 40
- PLZ: 22307
- Tätigkeit: E-Ing.
In der 3d Ansicht von hinten leicht rechts sieht man es. Tatsächlich matt. Aber blau, nur eben sehr dunkel.
Nen Teufel werde ich tun und mir so eine Strassenverkehrstarnfarbe zu kaufen. Ausserdem steht "matt" hier in HH quasi für "Poser".
Aber ne Email an meinen Verkäufer kann ich durchaus nochmal schreiben. Etwas böser diesmal denn es kommt absolut gar keine Antwort.
Ich habe ja nicht nur wegen der Entrosselung gefragt sondern auch wegen der neuen Bremsscheiben und Softwareupdate.
Wenn was nicht lieferbar ist (Bremsscheiben) oder noch nicht umgesetzt ist (Entdrosselung) - da kann er nichts für aber mir wochenlang einfach nciht zu antworten - das geht als Vertriebler gar nicht!
Nen Teufel werde ich tun und mir so eine Strassenverkehrstarnfarbe zu kaufen. Ausserdem steht "matt" hier in HH quasi für "Poser".
Aber ne Email an meinen Verkäufer kann ich durchaus nochmal schreiben. Etwas böser diesmal denn es kommt absolut gar keine Antwort.
Ich habe ja nicht nur wegen der Entrosselung gefragt sondern auch wegen der neuen Bremsscheiben und Softwareupdate.
Wenn was nicht lieferbar ist (Bremsscheiben) oder noch nicht umgesetzt ist (Entdrosselung) - da kann er nichts für aber mir wochenlang einfach nciht zu antworten - das geht als Vertriebler gar nicht!
- davidflorian
- Roller: BMW CE 04 11kW (Ex: Niu M1 Pro, Super Soco CUX, Silence S01)
- PLZ: 22927
- Tätigkeit: Dreaming of Mobilize Duo
Mir antwortet unsere BMW Niederlassung auch nicht. Die ist doch bei dir um die Ecke? Bestelle einen schönen Gruß
- Kadett 1
Ich hab mir mal schwarze Reflektoren mit E-Prüfnr. bestellt für den Kotflügel. Was von der Nr. zu halten hat kann man sich wohl denken.