Service für Cargo Volt Pro Twin

Elektrisch und drei- oder vierrädrig: Kabinenroller, Rollstühle, Quads, Bobbycars etc.
Antworten
Tom-58
Roller: Cargo Volt Pro Twin
PLZ: 14772
Tätigkeit: Ruhestand
Service für Cargo Volt Pro Twin

Beitrag von Tom-58 »

Hallo C :) mmunity,

ich möchte den Kabinenroller Cargo Volt Pro Twin kaufen.
Bei mir vor Ort gibt es nur eine Werkstatt, die solch ein Kfz warten könnte. Die ist aber für keinen Händler dieses Modells ein Servicepartner.

Hat jemand Erfahrung damit, wie in einem solchen Fall zB Garantieleistungen abgewickelt werden?
Die Werkstatt meint, ich solle bei dem Händler die Ersatzteile bestellen und mit dem Händler abrechnen.

Vmtl bin ich schon unfähig, die richtigen Teile zu bestellen, weil mir die Werkstatt nicht die Bestellnummer nennen könnte, denn die Werkstatt könnte sie auf keiner Website sehen.

Ein Händler dieses Modells aus Rodgau hat schnell gemeint, er hätte keine Zeit, E-Mails zu beantworten.

Mit welchem Händler, der dieses Modell führt (es gibt noch 2 weitere) habt Ihr gute Erfahrungen beim Service NACH dem Verkauf gemacht? (Telefonservice, E-Mail-Betreuung, Ersatzteillieferung, Betreuung im Garantiefall?

Ich bin mir unsicher, ob Erfahrungen zu einzelnen Händlern hier ausgetauscht werden können/dürfen.
Freue mich auch über private Nachrichten, wo vlt eher Namen genannt werden können.

Antworten

Zurück zu „Kabinenroller, El. Rollstühle, Quads, Bobbycars etc“