Bei KTM gibt es eine komplett neu entwickelte KTM Freeride. Soll auch als Husqvarna erhältlich sein.
https://www.ktm.com/de-at/models/e-ride ... ridee.html
https://www.1000ps.at/modellnews-301196 ... aesentiert
Wird wohl im Revier der Sur-Rons wildern.
Neu: KTM Freeride 2025
-
- Roller: KTM Freeride E
- PLZ: 8043
- Land: A
- Roller: Eigenbaupedelec ;-) und Black Tea Bonfire X
- PLZ: 451
Wenn dann eher im Bereich der größeren SurRons. Also mind Ultra-Bee.
Ich bin den Vorgänger mal 2h Nonstop (nur Mopedtausch wg Akku leer) auf einer Indoorstrecke in Köln gefahren. Stufe 2 von 3 reichte vollkommen aus, um sich über die Rampen zu schießen.
Ich bin den Vorgänger mal 2h Nonstop (nur Mopedtausch wg Akku leer) auf einer Indoorstrecke in Köln gefahren. Stufe 2 von 3 reichte vollkommen aus, um sich über die Rampen zu schießen.
-
Die Frage wird sein, ob man sich eine günstige Sur-Ron zulegt und die dann gegen Einwurf großer Scheine auf das nächste level bringt oder ob man gleich eine Freeride kauft.
-
- Roller: Eigenbaupedelec ;-) und Black Tea Bonfire X
- PLZ: 451
Ich habe noch nie auf einer SurRon (light bee) gesessen. Das dürfte sich doch eher wie aufgemotztes Fahrrad fahren, oder? Nicht negativ gemeint!
Die KTM fuhr sich schon wie ein richtiges Motorrad
Die KTM fuhr sich schon wie ein richtiges Motorrad
-
Eine Probefahrt auf einer Light Bee wurde mir nicht erlaubt - ich bin über 100kg schwer.
Einen der ersten Ultra-Bees konnte ich im EMX-Park gegen meine Freeride E der 1. Generation Probe fahren.
Nicht schlecht die Ultra-Bee, hat auch alle Hindernisse gemeistert.
Aber wenn es dann wirklich anspruchsvoll wird, ist die KTM halt das ernsthaftere Gerät.
Ich liebäugle stark mit der Varg, bin es leid bei meiner Größe auf den kleinen Mopetten herumzudoktern.
Einen der ersten Ultra-Bees konnte ich im EMX-Park gegen meine Freeride E der 1. Generation Probe fahren.
Nicht schlecht die Ultra-Bee, hat auch alle Hindernisse gemeistert.
Aber wenn es dann wirklich anspruchsvoll wird, ist die KTM halt das ernsthaftere Gerät.
Ich liebäugle stark mit der Varg, bin es leid bei meiner Größe auf den kleinen Mopetten herumzudoktern.
-
- Roller: Sur-ron Offroad Performance
- PLZ: 61273
Alles gefahren.
Die alte Freeride E ist in Konkurrenz zur Storm Bee. LB und UB sind eher leichtere Trailspielzeuge.
IM Bereich Fahrwerk hatte die Freeride ihre deutlichen KTM Vorteile.
Die alte Freeride E ist in Konkurrenz zur Storm Bee. LB und UB sind eher leichtere Trailspielzeuge.
IM Bereich Fahrwerk hatte die Freeride ihre deutlichen KTM Vorteile.