Die Abholung lief meines Erachtens nicht ideal. Eigentlich sollte zwischen 10 und 12 Uhr das Material geliefert werden. Und zwischen 12 und 14 der Akku abgeholt werden.............
Was für eine Material sollte geliefert werden?
Grüße Nahpeds
Du willst einen unu bestellen?
Mit dem Code 12345678 bekommst Du bei der Bestellung keinen Gratis Helm
Kaufe dir lieber einen richtigen Integralhelm.
Heute habe ich endlich den Fragebogen von Unu bekommen und ausgefüllt.
Hatten mich angeblich schon zum Drittenmal angeschrieben.
No Sir... Davon weis ich nichts.
Kontakt mit Unu hatte ich vor ca. 3 Monaten...Anmeldung bei Unu auf mich, da ja meine Unu von ebay war..
PUH!
Ich bin zum Glück erstmal nicht dabei. Wollen sich aber später wieder melden...AKKU Tausch soll später anscheint aber auch kommen. Fakt ist eines ich tausche nur den AKKU 1 gegen 1!
Ich lasse mir doch nicht den Roller stilllegen...
Habe ja noch Garantie bis Ende Januar. Also bald rumm...
Gruß
Du kannst so alt werden wie eine Kuh und lernst immer noch dazu
Hallo e-roller Community,
Ich wollte Mal fragen wer von schlechte Erfahrungen mit der Batterie Rückruf Aktion hatte?
Wir haben unsere Batterie im Juli abgegeben und keine neue bekommen. Nach ein paar Wochen wurde uns eine Entschädigung von 25€ pro Woche Angeboten, von dem Geld ist weit und breit nix zu sehen. Nach langem hin und her bekommen wir jetzt eine neue Batterie im April (angeblich). Außerdem haben sie im Nachhinein das Angebot mit der Entschädigung zurück genommen, statt dessen wollen sie die öffentlichen Verkehrsmittel ab diesem Zeitpunkt bezahlen (von Dezember bis April). Uns wurde die Batterie abgenommen und seit dem steht der Roller draußen ohne Batterie, Versicherung bezahlt. Was würdet ihr machen?
Wir gehen demnächst zum Anwalt.
Da würde ich dann auch hingehen.
Unglaublich... Könnten ja einen neuen Scooter solange rausrücken. Das wär eine Sache.
Ich glaube nur so viele haben die nicht.
Du kannst so alt werden wie eine Kuh und lernst immer noch dazu
"Uni Classic Batterie Rechtsstreit" in den schon länger bestehenden (und korrekt geschriebenen) Sticky-Thread "Rückrufaktion Batterie Unu Classic" integriert.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
UNU läßt die Fristen zur Wandlung verstreichen. Die Klage wird verm. länger dauern. Mache ich aber aufgrund der eindeutigen Rechtslage.
KBA:
KBA-Referenznummer: 009946
Hersteller-Code der Rückrufaktion: EQC0001
Hersteller/Marke: UNU
Verkaufsbezeichnung: UNU CLASSIC
Baujahr von: 2018
Baujahr bis: 2019
Betroffene Fahrzeuge (weltweit): 4565
Vermutlich betroffene Fahrzeuge (Deutschland): 3569
Überwachung der Rückrufaktion durch das KBA: überwacht
Beschreibung: Defekte an den Akkumulatoren sowie eine nicht der Spezifikation entsprechende Rekuperation können zu einem Fahrzeugbrand führen.
Mögliche Einschränkungen der betroffenen Fahrzeugausführungen: keine
Abhilfemaßnahme des Herstellers: Prüfung der Batterien und Anpassung der Rekuperation
Bekannte Vorfälle mit Sach-
und/oder Personenschäden: einige Vorfälle mit Sachschaden bekannt
Veröffentlichungsdatum: 25.06.2020
Hotline: +49 30 959992150