Systray hat geschrieben: ↑Mo 21. Jan 2019, 11:23
Meinung über Stuttgart, welche in den Top 5 in Deutschland und den Top 30 in Europa im Städteranking bei Lebenssqualität, Sicherheit, usw. zu finden ist ?
Wie es Stuttgart da hin schafft ist mir auch ein Rätsel, hab jetzt natürlich nicht nachgeprüft ob dein polemisch daherbehauptetes Wissen ohne Quellenangabe überhaupt stimmt... Seit Jahrzehnten ist die Stadt ein einziger Stau, die Luftqualität ist das ganze Jahr über nicht besonders, die wenige natürliche Frischluftzufuhr wird mit großem Elan irgendwann in Kürze komplett zugebaut sein, Verkehrsprobleme lösen ist auch nicht so einfach, weil sich Berge nunmal nicht einfach versetzen lassen und der Untergrund denkbar schlecht für Tunnelbau geeignet ist. Der Mensch hätte gut daran getan seine Zelte in grauer Vorzeit irgendwo anders aufzuschlagen als an der Stelle, wo heute Stuttgart liegt.
Und jetzt auch mal direkt gefragt: Habe ich dir persönlich einen Anlass gegeben mich mit herabsetzenden Titeln zu belegen? Ist mir irgendwas entgangen? Nein? Gut, dann lass das bitte auch. Wenn du dich abreagieren musst, dann beleidige bitte deinen Chef und nicht mich.
Und was Kassel betrifft tue ich immerhin etwas dafür, dass die Stadt besser wird im Gegensatz zu dir, der nur die sprichwörtlichen Fackeln und Mistgabeln zückt und beleidigt daher schwadroniert.