Suche DC-DC Converter mit enable Pin
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Suche DC-DC Converter mit enable Pin
Ich habe gerade bei Alibaba folgendes gefunden:
https://www.alibaba.com/product-detail/ ... 36905.html
Ich hätte gern sowas bis 100V und min. ca. 20-30A und natürlich günstig oder mindestens preiswert.
Ich habe schon Stunden bei Aliexpress verbracht und nichts passendes gefunden.
Vielleicht hat jemand eine Lösung?
https://www.alibaba.com/product-detail/ ... 36905.html
Ich hätte gern sowas bis 100V und min. ca. 20-30A und natürlich günstig oder mindestens preiswert.
Ich habe schon Stunden bei Aliexpress verbracht und nichts passendes gefunden.
Vielleicht hat jemand eine Lösung?
- MEroller
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Re: Suche DC-DC Converter mit enable Pin
Hier solltest Du fündig werden
https://www.dmcde.de/dc-dc-converters/
https://www.dmcde.de/dc-dc-converters/
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Re: Suche DC-DC Converter mit enable Pin
Ich möchte nur Licht und Blinker, keine Kaffemaschine oder Fön daran betreiben.MEroller hat geschrieben: ↑Do 27. Jul 2023, 19:54Hier solltest Du fündig werden
https://www.dmcde.de/dc-dc-converters/
Bei den verlinkten Teilen traue ich mich nicht mal nach dem Preis zu fragen.
- MEroller
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Re: Suche DC-DC Converter mit enable Pin
DC/DC-Wandler mit galvanischer Trennung zwischen Batterie und 12V Ausgang (4 Kabel), UND mit Enable Eingang (5tes Kabel), sind nun mal keine Spielsachen mehr, kein Vergleich zu den billigen Chinaböllern mit 3 Kabeln
Dann wünsche ich Dir Erfolg bei der weiteren Suche
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Re: Suche DC-DC Converter mit enable Pin
https://www.nova-motors.de/spannungswan ... ohne-kabel key = enable.
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E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 4x Littokala 72V 50Ah = 14,4kWh
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Re: Suche DC-DC Converter mit enable Pin
@MEroller
Ich will das ja nicht galvanisch trennen. Das ist in einem Fahrzeug sowieso fast unmöglich.
Zumindest, wenn es aus standard China-Komponenten besteht.
Es reicht ja nicht nur den DC-DC galvanisch zu trennen.
Spätestens beim Bremslicht oder einem USB-Charger sind die meisten Schaltungen "kompromitiert".
Ich möchte nur eine solide Minimalverkabelung ohne unnötige Relais.
Ein China-Zündschloss ist halt nicht für kapazitive oder induktive Lasten geeignet.
Ausserdem sind die meisten lediglich einpolig ausgeführt.
Technisch ist es kein Aufwand einen Buck über Enable zu aktivieren.
Muss mir mal alle Parameter ansehen.
Ich will das ja nicht galvanisch trennen. Das ist in einem Fahrzeug sowieso fast unmöglich.
Zumindest, wenn es aus standard China-Komponenten besteht.
Es reicht ja nicht nur den DC-DC galvanisch zu trennen.
Spätestens beim Bremslicht oder einem USB-Charger sind die meisten Schaltungen "kompromitiert".
Ich möchte nur eine solide Minimalverkabelung ohne unnötige Relais.
Ein China-Zündschloss ist halt nicht für kapazitive oder induktive Lasten geeignet.
Ausserdem sind die meisten lediglich einpolig ausgeführt.
Technisch ist es kein Aufwand einen Buck über Enable zu aktivieren.
Danke, das sieht schon mal sehr gut aus. Wenn Key=Enable ist, sollte das Ding funktionieren.Peter51 hat geschrieben: ↑Do 27. Jul 2023, 21:34https://www.nova-motors.de/spannungswan ... ohne-kabel key = enable.
Muss mir mal alle Parameter ansehen.
Zuletzt geändert von error am Do 27. Jul 2023, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Suche DC-DC Converter mit enable Pin
https://de.aliexpress.com/item/10050054 ... 01913362_3
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E-Max 90s von 2012 - Vmax>46km/h - km-Stand >5150 - 16x Littokala 51,2V 105Ah = 5kWh. JK-B1A24S15P - Sevcon Gen4
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 4x Littokala 72V 50Ah = 14,4kWh
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2026 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 4x Littokala 72V 50Ah = 14,4kWh
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2026 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
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Re: Suche DC-DC Converter mit enable Pin
Ja, das geht in die richtige Richtung.
Zwei Stecksicherungen wären auch OK, sofern man nach dem Einbau noch drankommt.
Zwei Stecksicherungen wären auch OK, sofern man nach dem Einbau noch drankommt.
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Re: Suche DC-DC Converter mit enable Pin
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E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 4x Littokala 72V 50Ah = 14,4kWh
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Re: Suche DC-DC Converter mit enable Pin
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