Hallo Andreas,
ich würde bei Trinity kaufen, wenn es unbedingt Chinaware sein muss. Vor drei Jahren sah der Markt vielversprechend aus, aber in D hat sich nichts entwickelt. In Frankreich habe ich Händler von Easy-Watts für die E-fun Gurken, die aber natürlich bei eco-mobility Rollern so tun, als wären es andere. Der lokale E-bike Reparateur kommt mit den E-fun Rollern nicht so recht. Was mich auch sehr stört sind die immensen Kosten beim Hinterradwechsel, also würde ich mir heute auf keinen Fall einen Roller mit Nabenmotor kaufen. Bei dem Puma hatte ich immer den Eindruck, dass es sich um ein altes Design handelt und hatte damals klar den Tiger bevorzugt.
Ich bin noch am Verhandeln mit eco-mobility, das geht sehr langsam. Anscheinend haben die keine Werkstatt in Deutschland und arbeiten auch nicht mit anderen Werkstätten zusammen, so dass ich evtl. meinen Roller für 500€ nach Spanien und zurück transportieren lassen müsste. Grundsätzlich wollen die schon unterstützen, aber anscheinend sind es zu wenige Verkäufe für eine vernünftige Infrastruktur in D. Ohne eine Werkstatt in der Nähe würde ich mir kein Fahrzeug mehr kaufen, da wahrscheinlich immer etwas kaputt geht und dann steht man mit einer teuren Ruine da.
Gruß
Rainer