.Eagle-fahrer hat geschrieben: ↑Mi 20. Dez 2023, 14:26
ja, geht mir genauso .. in 2 jahren 1500km/h gefahren.
Wow, geil schnelle Karre. So was will ich auch .....
.Eagle-fahrer hat geschrieben: ↑Mi 20. Dez 2023, 14:26
ja, geht mir genauso .. in 2 jahren 1500km/h gefahren.
Ach Gottchen. Das Leben kostet nun mal.Stivikivi hat geschrieben: ↑Do 21. Dez 2023, 17:43Umwelt geht mir persönlich am Arsch vorbei.
1. Deutschland ist ein furz gegen den Rest der Welt.
2. Über die Entstehung eines E Antriebes erkundigen und verstehen wie viel CO2 bis dahin ohne einen einzigen Kilometer zurückgelegt zu haben bereits erzeugt wird.
3. Preiswert seine momentanen Kosten senken und sich das Geld was einem Tag für Tag aus der Tasche gezogen wird wieder reinholen.
Das Leben kostet aber man kann unnötige Kosten vermeiden.der niederrheiner hat geschrieben: ↑Do 21. Dez 2023, 19:51Ach Gottchen. Das Leben kostet nun mal.Stivikivi hat geschrieben: ↑Do 21. Dez 2023, 17:43Umwelt geht mir persönlich am Arsch vorbei.
1. Deutschland ist ein furz gegen den Rest der Welt.
2. Über die Entstehung eines E Antriebes erkundigen und verstehen wie viel CO2 bis dahin ohne einen einzigen Kilometer zurückgelegt zu haben bereits erzeugt wird.
3. Preiswert seine momentanen Kosten senken und sich das Geld was einem Tag für Tag aus der Tasche gezogen wird wieder reinholen.
Ich fahr jedenfalls nicht wegen der Ersparnis. Bei mir steht das Fahrvergnügen auf 2 oder 3 Rädern, eindeutig im Vordergrund. . .
Stephan
Von der Einwohnerzahl ja, auch von der Fläche des Staates. Aber eben nicht beim CO2-Ausstoß. Da sind wir pro Person oder auch pro m² Fläche mit an der Weltspitze. Obwohl wir mittlerweile viele CO2 intensive Prozesse, deren Ergebnisse wir nutzen in den globalen Süden ausgelagert haben, so dass die bei uns nicht mit in der Bilanz sind.
Unser Globaler Anteil 2%.rainer* hat geschrieben: ↑Do 21. Dez 2023, 21:37Von der Einwohnerzahl ja, auch von der Fläche des Staates. Aber eben nicht beim CO2-Ausstoß. Da sind wir pro Person oder auch pro m² Fläche mit an der Weltspitze. Obwohl wir mittlerweile viele CO2 intensive Prozesse, deren Ergebnisse wir nutzen in den globalen Süden ausgelagert haben, so dass die bei uns nicht mit in der Bilanz sind.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste