Hi Manfred, hab die gestern erst montiert. Ja, klar, sind "etwas" lauter, aber der Fahrtwind ist eh laut
... Ruppig? Ich finde die fühlen sich gut an ...
Ich versuche heute Abend nochmal ein bisschen zu fahren ...
Ich habe die Reifen selbst ausgebaut und dann zum Reifenhändler gebracht. Der wollte 25,- Euro ... Die Reifen habe ich mitgebracht ... gab ein wenig mehr Trinkgeld
Nach ner Stunde durfte ich se abholen. Habe ein wenig seinen Ehrgeiz geweckt, da die Felge mit Motor und starrer Achse nicht auf seine Maschine gepasst hat. Er hat das dann von Hand gemacht. Top!
Der Ausbau des Vorderrads ist ja Standard. Beim Hinterrad: Hauptständer und bischen was zum "unterbauen" und "festzurren" bereitstellen, Akkubox/Sitz ausbauen, Gepäckträger abbauen, farbige Verkleidung hinten abschrauben, aushaken und leicht nach hinten schieben, Fotos machen von Kabelweg und Controller zwecks Wiedereinbau
Kabelbinder entfernen, Halteklammern aufbiegen, Kabel vom Controller lösen, Sensorkabel lösen (erst den Kabelbinder der fixiert den Stecker!!), Bremse aushängen. Bremse ist noch mit einem Hebel und einer Schraube am Rahmen befestigt. Dann Achsmuttern lösen und kleine Verstellschrauben neben der Achsmutter auch lösen, Motor nach hinten rausziehen. Achtung: ist schwer. Langsam machen und zu zweit sein und es läuft
Hab die gekauft:
https://www.sip-scootershop.com/de/prod ... k58+_h1023
Grüße
Adi