Nito N4
-
- Moderator
- Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
- PLZ: 41564
- Roller: momentan keinen
- PLZ: 3800
- Land: CH
Super, ne Designstudie, die niemals in diesem Leben je die Straße erblicken wird, jedenfalls nicht legal mit TÜV.
Was soll sowas immer, sieht geil aus, aber in echt wird sie trotzdem ne hässlichen Rattenschwanz-/Kennzeichenhalter bekommen. Licht und Spiegel und duzend anderer StVO-relevanter Teile und das Ding sieht aus wie jede andere Maschine.
Was soll sowas immer, sieht geil aus, aber in echt wird sie trotzdem ne hässlichen Rattenschwanz-/Kennzeichenhalter bekommen. Licht und Spiegel und duzend anderer StVO-relevanter Teile und das Ding sieht aus wie jede andere Maschine.
- tiger46
- Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
- PLZ: 1100
- Land: A
Seite auf
... Anfang 2020 zum Preis von rund 14.000€ ...
Seite zu
P.S.: Mir persönlich gefällt das Design auch nicht
... Anfang 2020 zum Preis von rund 14.000€ ...
Seite zu
P.S.: Mir persönlich gefällt das Design auch nicht
- el bosso
- Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
- PLZ: 11-95
- Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf - Kontaktdaten:
Re: Nito N4
Wieso?
Glaube nicht dass die vorn auf mindestens 165mm Federweg kommen.
Zuletzt geändert von el bosso am So 27. Jan 2019, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ben
Sie nannten ihn Mücke
Sie nannten ihn Mücke
- tiger46
- Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
- PLZ: 1100
- Land: A
- Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
- PLZ: 11-95
- Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf - Kontaktdaten:
Re: Nito N4
Naja man könnte ja sone Sumo-Maske ranknippern.
Frag mich eher ob man damit vernünftig ballern kann, oder ob man da ständig irgendwo aneckt oder sich was einklemmt.
Grad bei sportlichen Gefährten sollte doch die Funktion im Vordergrund stehen. Ein neues Konzept, kann möglicherweise neue Maßstäbe setzen, siehe Porsches Hybrid Rundstreckenrekord. Dem sollten aber normalerweise Planung und Erprobung vorangegangen sein, damit's auch funktioniert.
Normalerweise sind solch durch gestylte Entwürfe weder Segensbringer im Alltag (supersportliche Bikes meiner Meinung nach auch nicht-die gehören auf den Track) noch von Fahrdynamik und Handling vorn mit dabei. Beispiel GTS 1000, Honda Vultus/ DN1, Panigale 1299, die alte VMax and whatever.
Mein unreflektiertes voreilendes Fazit: Schicki Micki Bike, das erstmal beweisen muss, ob es ehrliche Qualitäten hat, die begeistern können und ein extravagantes Styling rechtfertigen.
Frag mich eher ob man damit vernünftig ballern kann, oder ob man da ständig irgendwo aneckt oder sich was einklemmt.
Grad bei sportlichen Gefährten sollte doch die Funktion im Vordergrund stehen. Ein neues Konzept, kann möglicherweise neue Maßstäbe setzen, siehe Porsches Hybrid Rundstreckenrekord. Dem sollten aber normalerweise Planung und Erprobung vorangegangen sein, damit's auch funktioniert.
Normalerweise sind solch durch gestylte Entwürfe weder Segensbringer im Alltag (supersportliche Bikes meiner Meinung nach auch nicht-die gehören auf den Track) noch von Fahrdynamik und Handling vorn mit dabei. Beispiel GTS 1000, Honda Vultus/ DN1, Panigale 1299, die alte VMax and whatever.
Mein unreflektiertes voreilendes Fazit: Schicki Micki Bike, das erstmal beweisen muss, ob es ehrliche Qualitäten hat, die begeistern können und ein extravagantes Styling rechtfertigen.
Zuletzt geändert von el bosso am Fr 8. Feb 2019, 04:29, insgesamt 2-mal geändert.
Ben
Sie nannten ihn Mücke
Sie nannten ihn Mücke
-
- Roller: momentan keinen
- PLZ: 3800
- Land: CH
- PLZ: 45470
Jetzt wolln wa erstmal den Roller sehn der so abgeht...
-
- Roller: GSX-R e899 K2
- PLZ: 96114
Naja, Licht ist doch vorhanden (Frontlicht/Rücklicht)!Patrick3331 hat geschrieben: ↑So 27. Jan 2019, 21:54Super, ne Designstudie, die niemals in diesem Leben je die Straße erblicken wird, jedenfalls nicht legal mit TÜV.
Und so, wie es aussieht hat doch ein 50er Kennzeichen auch noch seinen Platz gefunden
Benötigt doch dann nur noch Lenkerendenblinker (Motogadget) und Shin-Yo Tiny Blinker für hinten ...
Und ein paar Hängeohrenspiegel ...
-
- Moderator
- Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
- PLZ: 41564
Der Schmutzfänger könnte auch etwas weiter gehen.