Der Nito NES 5 hat den besten Antritt und hat Stauraum unter dem Sitz. Er ist in den nächsten Wochen verfügbar.
In Berlin bei e-Berlin oder gleich bei eMobs als Importeur.
Verdammt, eiskalt beim Wort genommen. Eine Schallmauer von 3000€ gibt's natürlich auch.
Ich hole die Frage nochmal hoch, da noch nicht darauf eingegangen wurde. Der Roller ist ja bereits teilweise vorbestellbar. Haben die Händler oder Vorbesteller Infos zur App-Anbindung? Ich vermute, dass ein GSM-Modul verbaut sein wird. Ist das auch tatsächlich so geplant bzw. angekündigt worden?skive hat geschrieben: ↑So 14. Apr 2019, 23:09Hier ein Video. Ab 3:30 geht's los.
https://youtu.be/89d6c-z47tU
[...]
Wie ist die App-Anbindung gelöst? Per Bluetooth und das Handy macht den Rest oder hat das Teil ein GSM Modul verbaut?
Weiß überhaupt schon jemand genaueres?
AppScooter ist schon geile Teil,die Ladefläche mit einem Kiste Bier finde ich geil.. aber sie suchen noch geld, sie haben die crowdfunding gestern eröffnet:Patrick3331 hat geschrieben: ↑Mi 27. Mär 2019, 10:14Über Etergo können wir erst reden, wenn die mal aus dem Knick kommen und das Teil endlich an Kunden ausliefern.
Bis dahin nur Blabla.
Stauraum in dem Sinne hast du aktuell wohl in keinem Eroller, da passt nirgends ein vernünftiger Helm rein. Was das Thema Beschleunigung angeht hast du dir aber definitiv den falschen Roller ausgesucht.trexsi hat geschrieben: ↑Mi 15. Mai 2019, 20:03AppScooter ist schon geile Teil,die Ladefläche mit einem Kiste Bier finde ich geil.. aber sie suchen noch geld, sie haben die crowdfunding gestern eröffnet:Patrick3331 hat geschrieben: ↑Mi 27. Mär 2019, 10:14Über Etergo können wir erst reden, wenn die mal aus dem Knick kommen und das Teil endlich an Kunden ausliefern.
Bis dahin nur Blabla.
https://etergo.com/invest?invest_referral=59cae656b8
Ich habe für 2 Woche NIU M+ Sport geholt.. es ist schon cool aber fehlt mir 2 Dinge, Beschleunigung beim Ampel und Stauraum. ich fahre coup, merkt man schon der unterschied..
heute beim parken mein NIU neben mir steht geile eroller, sieht wie gogoro aus.. ich habe gleich im netzt gesucht.. es ist ecooter e1s im weiss... verdammt ich habe niu schon gekauft.. hätte gewusst die ecooter gibt, kaufe ich das...
soll ich bereuen niu m+ sport gekauft zu haben?
Den Ecooter E2 kann man im übrigen in Österreich für 4000€ bestellen. Liefern machen sie aber nicht. Also entweder selber Spedition beauftragen oder abholenbazooka hat geschrieben: ↑Sa 18. Mai 2019, 13:27Waas ? Das wäre ja super shit.. Mir sagte man auch anfang Juni. Etropolis!
Was sagen die anderen "Händler" ???? Kabee und DucatoDriver sind händler aber was sollen sie anderes sagen als Etropolis ? Denn der ist Importeur. Alle Händler bekommen die Ecooter von Etro. Geld liegt hier und ich warte nur das er rauskommt. aber so ??? SHIIIIITT!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste