Ecooter E2
-
- Roller: ECOOTER E2S
- PLZ: 4
Bosch Werkstatt?? Keine Erfahrung wie gesagt, aber machen andere Händler was anderes als sich beim Hersteller zu melden??
-
- Moderator
- Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
- PLZ: 41564
Ich berichte nur von meiner Erfahrung mit der Zulassungsstelle des Kreises Neuss. Wer dort das Gutachten oder den Roller nicht beibringt, hat einen zweiten Gang vor sich. Mag sein, dass die Stuttgarter großzügiger sind. Einfach telefonisch vorab die Zulassungsvoraussetzungen erfragen.Sorry Evo, aber das ist Quatsch.
-
Hallo,
vielen Dank. Bei mir war es wie beschrieben ganz einfach.
Ecooter war bei der HUK bekannt und ich brauchte nur die Fahrzeugidentnummer. Hatte das Schild also nen Tag vor dem Roller
DANKE EUCH
vielen Dank. Bei mir war es wie beschrieben ganz einfach.
Ecooter war bei der HUK bekannt und ich brauchte nur die Fahrzeugidentnummer. Hatte das Schild also nen Tag vor dem Roller
DANKE EUCH
Zuletzt geändert von Hannes am Mo 29. Jul 2019, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Roller: ecooter e2s
- PLZ: 1
Ok danke. Hatte die vom anderem Höndler arbeiten wohl gemeinsam
Zuletzt geändert von Hannes am Mo 29. Jul 2019, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
2019er Ecooter e2s mit 20000km
Re: Ecooter E2
Gibt es denn jetzt mal schon einen echten E2 Besitzer mit etwas Erfahrung der berichten kann?
Mit gerade mal 200-300€ mehr ist der Aufpreis gering. Wenn man das im e2 vorhandene und im e1 nachzurüstende gps Modul mitrechnet sogar noch weniger Unterschied...
Mit gerade mal 200-300€ mehr ist der Aufpreis gering. Wenn man das im e2 vorhandene und im e1 nachzurüstende gps Modul mitrechnet sogar noch weniger Unterschied...
-
Was möchtest du denn wissen?
Ich finde die Performance gut, Verarbeitung ist gerade so ausreichend, viel billig Plastik - habe aber nur n Vergleich zum Gogoro.
GSM Modul ohne SIM ist drin, RDK funktioniert nicht, denke es sind auch keine Sensoren dran.
Die Sounds sind etwas laut, Blinken, abschließen etc. das nervt etwas. Staufach ist groß genug für einen großen Helm. Bremsscheiben haben n leichten Schlag.
Die App funzt gut.
Ich finde die Performance gut, Verarbeitung ist gerade so ausreichend, viel billig Plastik - habe aber nur n Vergleich zum Gogoro.
GSM Modul ohne SIM ist drin, RDK funktioniert nicht, denke es sind auch keine Sensoren dran.
Die Sounds sind etwas laut, Blinken, abschließen etc. das nervt etwas. Staufach ist groß genug für einen großen Helm. Bremsscheiben haben n leichten Schlag.
Die App funzt gut.
-
Sounds haben mich, vor allem Blinker, auch genervt. Die Sounds kannst du ja aber in der App ändern oder wie ich komplett abschalten.
Bremsen sind in Ordnung bei mir
Bremsen sind in Ordnung bei mir
-
nur die Gasannahme ist etwas gewöhnungsbedürftig Für meinen Geschmack nicht gut zu dosieren und man merkt die elektronische Abregelung bei 45kmh.