Du musst doch schon eingeloggt gewesen sein, sonst kannst Du doch gar nicht den QR scannen...TheoOdenwald hat geschrieben: ↑Mi 24. Jul 2019, 18:04Ja, aber wenn man sich nicht einloggen kann, was dann ?
und zur Problematik an sich: Habe vor 1,5 Wochen Leeb per FB kontaktiert. Man warte auf die Antwort aus China. Ob die wohl auch mit dem Container komme , erfuhr ich dann nicht mehr. Ich warte geduldig. Die Anfragen müssen sich ja langsam stapeln.
Ich fragte außerdem, in welchem Netz die SIMs bei uns roamen - alle oder nur ein bestimmtes. Wäre ja bei der Netlochproblematik in D nicht unwichtig. Bei mir kanns daran aber nicht liegen, hier bölkt alles gut rein.
Last but not least: Das Funkmodul in der ECU zu entfernen ist kein Hit. Die läuft bestimmt auch ohne weiter. Die Option hätte ich dann wohl auch, wenn ich in ein paar Monaten das alte Modul zurückgegeben habe... Apps. zurückgeben: ich wollte das doch gegen einen Gepäckträger tauschen bei meinem Händler seit 4 Wochen, der ruft mich auch nicht mehr an.
Am besten man fährt mit dem Schätzchen und ignoriert den Rest einfach...