Ja hat er selber „pulverisieren“ lassen
Ecooter E2
-
- Roller: ECOOTER E2S
- PLZ: 4
Ahh cool. Dachte schon brauche nen silbernen zum tauschen
-
- Roller: Tinbot RS1
- PLZ: 3
Ich habe gerade auf dem Foto gesehen, dass da 100/80-12 Reifen drauf sind. Das ist ja ein sehr exotisches Maß.Hannes hat geschrieben: ↑Do 15. Aug 2019, 22:37Liegt ggf auch an meinem Fahrstil/Talent
Reifen (glaube) ich sind 110-70 / 12
Kann morgen früh mal schauen, heute will ich ihn nicht mehr sehen, die sim Karte macht mich noch verrückt;)))
Ansonsten liebe ich ihn aber
Hier bazooka hat ja Bilder von seinem drin
Eben mal danach gegoogelt. Nirgendwo in Deutschland erhältlich. Weiß jemand ob man eine alternative Reifengröße
verwenden kann und darf? Wahrscheinlich kommt es auch darauf an was in der COC steht. Kenne mich aber ehrlich gesagt nicht so mit der Materie Roller Reifen aus.
Update:
Habe mittlerweile mit meinem Händler (Euronics Lüdinghausen) und dem deutschen Vertrieb vom E2s (Be Ready To) über das Thema
Reifen gesprochen. Man hat sich der Sache sofort angenommen (beide haben einen sehr engagierten, freundlichen und kompetenten Kundenservice).
Alternativ soll der Michelin City Grip 100/90-12 passen. Ein Reifen mit guter Haftung auch auf nasser Fahrbahn.
Wegen der Freigabe des Reifen ist man vom deutschen Vertrieb auch sofort tätig geworden.
Nähere Infos hierzu soll ich Anfang kommender Woche erhalten.
-
- Roller: ECOOTER E2S
- PLZ: 4
Wotanias hat geschrieben: ↑Fr 16. Aug 2019, 01:36Ich habe gerade auf dem Foto gesehen, dass da 100/80-12 Reifen drauf sind. Das ist ja ein sehr exotisches Maß.Hannes hat geschrieben: ↑Do 15. Aug 2019, 22:37Liegt ggf auch an meinem Fahrstil/Talent
Reifen (glaube) ich sind 110-70 / 12
Kann morgen früh mal schauen, heute will ich ihn nicht mehr sehen, die sim Karte macht mich noch verrückt;)))
Ansonsten liebe ich ihn aber
Hier bazooka hat ja Bilder von seinem drin8B46A1D6-4949-4802-86B9-5D97EFB09EC7.jpeg
Eben mal danach gegoogelt. Nirgendwo in Deutschland erhältlich. Weiß jemand ob man eine alternative Reifengröße
verwenden kann und darf? Wahrscheinlich kommt es auch darauf an was in der COC steht. Kenne mich aber ehrlich gesagt nicht so mit der Materie Roller Reifen aus.
Update:
Habe mittlerweile mit meinem Händler (Euronics Lüdinghausen) und dem deutschen Vertrieb vom E2s (Be Ready To) über das Thema
Reifen gesprochen. Man hat sich der Sache sofort angenommen (beide haben einen sehr engagierten, freundlichen und kompetenten Kundenservice).
Alternativ soll der Michelin City Grip 100/90-12 passen. Ein Reifen mit guter Haftung auch auf nasser Fahrbahn.
Wegen der Freigabe des Reifen ist man vom deutschen Vertrieb auch sofort tätig geworden.
Nähere Infos hierzu soll ich Anfang kommender Woche erhalten.
Ich kann das nur bestätigen BRT - be ready to - Fam. Schlotmann, haben mich immer schnell und sehr kompetent beraten. Hatte jetzt auch Probleme mit der AppBox und mit Hilfe der Damen von Ecooter und Familie Schlotmann ging das alles ohne Probleme und SUPER Schnell. Neue Box ist drin und alles super.
-
- Roller: noch keinen
- PLZ: 67
Hallo,
bekommt man den E2s nur bei BRT zu kaufen??
Gruß
bekommt man den E2s nur bei BRT zu kaufen??
Gruß
-
- Roller: noch keinen
- PLZ: 67
Hallo,
wie sieht es mit dem Servicenetz hinsichtlich Wartung, Reparatur, etc aus?
Gruß
wie sieht es mit dem Servicenetz hinsichtlich Wartung, Reparatur, etc aus?
Gruß
-
Um genaues zu dem Thema zu erfahren empfehle ich direkt bei BRT www.bereadyto.de/
nachzufragen. Die Mitarbeiter dort sind wirklich sehr nett und kompetent.
- Paul
- PLZ: 33602
Wotanias, deine Windschutzscheibe bei dem E2 sieht echt gut aus! Wo hast du die gekauft?
-