So Leute ihr wolltet doch wissen wie ihr euren Mach1 wieder flott bekommt
Prinzip: Flasche auf Flasche zu (links Flasche auf - rechts Flasche zu)
1> Nehmt einen 10er Schlüssel, und dreht die Mutter nur bissel nach links jz geht mit eurem kleinsten Imbus ran, ja das Loch da und nun dreht ihr mit dem Imbus (zu)
zudrehen! und man dreht rechts, soweit rechts wie einem lieb ist. Dann macht ihr die Flasche ganz zu (eure Flasche) 10er nehmen und (rechts drehen)
2> Bremswirkung überprüfen voila
Ps: Danke nochmal für das Bremsen-Kompendium
Wartungs - Reparatur Videos
Re: Wartungs - Reparatur Videos
Versteh jetzt leider nicht was du da meinst... versteh nur bahn... Ähh Flasche
Zusammenfassung der Bremsen-Wartung:
1. sehr schöne klare Abbildungen und Erläuterungen:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... n0qkv4.jpg
1. sehr schöne klare Abbildungen und Erläuterungen:
2. dieses Bild zeigt, dass man den Bremsbelag durch Rechtsdrehen mit einem Imbusschlüssel herausdrücken kann und damit die Bremswirkung optimiert.Harry hat geschrieben:Hallo,
das Bremsen-Kompendium verlinke ich mal mit diesem Thread, weil viele Fragen dort bereits behandelt worden sind.
beitrag.php?p=12613
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... n0qkv4.jpg
Coorect! Das meinte ich... ich hoffe das jz endlich Klarheit geschaffen wurde, und der Text nicht allzu schwierig war.
Ist ganz leicht und voila
Ist ganz leicht und voila
Schraubt man diese 2 auf kann man den Bremssattel lösen, falls ich mich nicht irre
jedoch wie ich hörte ist es nicht immer notwendig das innere Backerl auch zu machen, wann wird es den notwendig? da denke ich mal wenn es trotzdem weiterschleift oda so, hab bis jz den Sattel nicht gelöst und nur das äussere Backerl gemacht... und funktionert Perfekt!
jedoch wie ich hörte ist es nicht immer notwendig das innere Backerl auch zu machen, wann wird es den notwendig? da denke ich mal wenn es trotzdem weiterschleift oda so, hab bis jz den Sattel nicht gelöst und nur das äussere Backerl gemacht... und funktionert Perfekt!
- Dateianhänge
-
- Bremssattel lösen
- Bremssattel.jpg (26.56 KiB) 679 mal betrachtet